Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat aber eher was damit zu tun das durch weniger gewicht und durch den kleineren radius die fliehkräfte geringer sind ... aber ej 24 is voll fürn arsch ich bins gefahren und kann kaum nen unterschid von wegen wenidigkeit zwischen 26 bzw 24" feststellen noch ein nachteil , wenn dir in der pampa der schluach platzt haste immer mehr die warscheinlichkeit das irgendwer nen 26 schlauch dabei hat ...aurelio schrieb:Wie schon gesagt wird das Bike wendiger, der Berrecloth hat ja im MTBrider Interview erklärt warum er hinten 24" fährt(Fully und HT): wegen der leichter zu drehenden 360°s.
aprillaprill schrieb:hat aber eher was damit zu tun das durch weniger gewicht und durch den kleineren radius die fliehkräfte geringer sind ... aber ej 24 is voll fürn arsch ich bins gefahren und kann kaum nen unterschid von wegen wenidigkeit zwischen 26 bzw 24" feststellen noch ein nachteil , wenn dir in der pampa der schluach platzt haste immer mehr die warscheinlichkeit das irgendwer nen 26 schlauch dabei hat ...
Da Freerider schrieb:also ich fahrs selber so und kanns eigentlich nur weiterempfehlen![]()
(manual u. wheelie werden leichter)
KRATERGECKO schrieb:Die Idee mit dem größeren HR Reifen ist Unsinn weil man so kein Stück vorwärs kommt. bei nem 3" gazza hinten ist ja wohl jedes bischen Fahrtüchtigkeit verloren