Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ich glaube perfekt für sowas ist das NC17 2-Shift Getriebe ! Extrem clean, da man mit der Ferse schaltet, und leichter als die HS.
ja, aber es ist unsinnig.ist das überhaupt möglich?
Schon seltsam, wie schnell hier in die technischen Details gegangen wird. Hallo? Mein Freund will hinten singelspeed und vorne Schaltung fahren. Geht's noch? Das ist schon längst nicht mehr singlespeed. Von daher ist die gesamte Diskussion und sind die technischen Tips Mumpitz. Hinweg damit (zumindest aus diesem Unterforum)!
Schon seltsam, wie schnell hier in die technischen Details gegangen wird. Hallo? Mein Freund will hinten singelspeed und vorne Schaltung fahren. Geht's noch? Das ist schon längst nicht mehr singlespeed. Von daher ist die gesamte Diskussion und sind die technischen Tips Mumpitz. Hinweg damit (zumindest aus diesem Unterforum)!
mit verlaub...idiot.
Danke. Ich sehe ihr versteht mich!unsinn
Eher umgekehrt, oder? Schalten ist doch schwul!Mir kommt es hier langsam vor, wie in einem Schwulenforum in dem jeder seine Überlegungen niederschreibt wie man es anstellt, eine Frau rumzukriegen und sich dabei trotzdem schwul nennen zu dürfen.
Eher umgekehrt, oder? Schalten ist doch schwul!