Vorstellung Duckstein

Hallo zusammen!

Mein Nickname ist Duckstein oder in Kurzform Duck

Ich fahre seid 10 Jahren MTB und im Moment wieder mit richtiger Begeisterung.

Ich komme aus der Knollensteppe nördlich von Aachen(Wassenberg) und meine bevorzugten :D MTB Reviere sind der Wassenberger Wald Richtung NSG Nettetal und die Eifel rund um den Rursee.

Ich bin 43 Jahre jung und mein Motto: Wenn du was machst dann richtig!

Ach ja und eine völlige Niete in Sachen Internet. Auf dies Forum bin ich gekommen weil ich bei meinem Bike nicht richtig weiter wusste und mir ein paar Infos holen wollte. Mein Problem: Ich brauche ein ITA Lager Breite 70mm für ne OCtalink Kurbelgarnitur. Problem noch nicht gelöst.

Ich freue mich auf einen Infoaustausch, bin allerdings kein so regelmässiger Surfer

Bis denne Duck

PS Wie hängt man denn so nette Bildchen dran oder Fotos an seine Beiträge

wenn du auf "antworten" klickst und ein wenig runterscrollst kommst du zu dem feld "Zusätzliche Einstellungen". der zweite abschnitt dort heisst "Dateien anhängen", da kannst du dann bilder an deine beiträge anhängen... ganz einfach eigentlich ;)

achja, welcome on board, please fasten your seatbelt :D

ja danke, habe ich wohl überlesen

und wie bekomme ich links so quasi unter meinen Benutzernamen bilder usw positioniert

ich habe da schon fotos, comics usw gesehen

gruss Duck

wenn du links über den thread guckst, dann siehst du da in der dicken menüleite einen punkt "kontrollzentrum".. draufklicken und dann im menü in der linken spalte in der 5. zeile, da steht "benutzerbild ändern"...

gott bin ich wieder nett heute :daumen:

Zurück