Vorstellung

Registriert
22. Februar 2024
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich bin der Pit (72) und bin gerade dabei mein Kuwahara Pacer, das ich 1989 gekauft habe wieder herzurichten. Ich habe schon gesehen, dass es hier einige Fans dieses Rades gibt und freue mich auf interessante Diskussionen.
Als Hobby bastele ich sonst an einer Citroen DS von 1968.
Grüße,
Pit
 
Servus Pit!

Den vom @Bener angesprochenen Thread findest du hier:
https://www.mtb-news.de/forum/t/1988er-kuwahara-pacer-revision-fuer-viele-weitere-jahre.648367/
Aber, wie schon angedeutet, der ist etwas länger. :D
Die letzte Teileliste, also der momentane Zustand meines 88er Pacers, ist dann hier zu finden:
https://www.mtb-news.de/forum/t/198...fuer-viele-weitere-jahre.648367/post-18340523
Hier gäbe es auch noch etwas Unterhaltung zum Pacer:
https://kuwahara-family.brieger.blog/about-us/
Und hier alle alten Kataloge:
https://kuwahara-family.brieger.blog/kuwahara-kataloge/

Ah ja, manchmal treffen sich die Kuwahara-Freunde aus dem Raum München irgendwo in München, zumeist an der Bavaria:
https://www.mtb-news.de/forum/t/198...ision-fuer-viele-weitere-jahre.648367/page-70
https://www.mtb-news.de/forum/t/198...fuer-viele-weitere-jahre.648367/post-18731654
Wann das nächste Treffen anberaumt wird, weiß ich noch nicht, gebe ich dann aber im Thread bekannt.

Liebe Grüße,
Armin.
 
Hallo Armin,
danke für die Bergrüßung!
Einige der obigen Beiträge habe ich schon zumindest teilweise gelesen. Dadurch bin ich ja auf das Forum hier gestoßen. Bei welchem Thread kann ich mich denn am besten mit meinen Fragen zum Pacer melden?
Eigentlich ist es nicht viel, da noch fast alles im Originalzustand ist und ich daran wahrscheinlich auch nicht viel ändern werde. Aber man weiß ja nie!
Grüße,
Pit

Aber ein Pacer mit unter 9kg wäre schon was!
 
Hallo Pit!

Du kannst einen eigenen Thread bei den Klassikern aufmachen, oder wenn du meinst, dass du dafür zu wenige Fragen hast, dann gerne auch bei mir posten: Sind ja schon einige andere dort im Fred.
Aber am besten gleich mit Bildern vorbeikommen, das wird immer gerne gesehen. :daumen:

Liebe Grüße,
Armin.
 
Zurück
Oben Unten