vorteile?

Anzeige

Re: vorteile?
@ echo freak

wat isn dat für ne Frage? Fühl dich jetzt bitte nicht persöhnlich angegriffen, aber was willst du denn damit bezwecken?

Warst du schon mal bei nem Wettkampf??? Wenn nicht, dann könnte ich deine Frage geringfügig durch Unwissenheit nachvollziehen, aber wie oft haben wir denn schon gepredigt, dass solche Ding fahrerspezifisch sind!!!

Keiner außer du weiß, wie du fährst und was dir mehr liegt...woher soll das denn nen Außenstehender beurteilen können?

Das musst du echt selbst entscheiden. Mach dir am besten ne Vor- und Nachteile Liste.
Fakt ist, dass man mit kürzeren Bikes wendiger unterwegs ist und mit langen kann man geiler Sachen tippen bzw. einfach hochfahren. Naja.....ich will dich jetzt nicht weiter belabern..........

Lasst euch eins gesagt sein: Lernt mit euren Bikes umzugehn!!!!!!
Es müssen nicht immer neue perfekte Teile dran.
Wenn jemand nen Fahrer sieht der was kann, was man selbst nicht kann, dann wird das oft durch's Material begründet....aber warum? Mit etwas Übung bekommt man das ähnlich hin. Im Hinterkopf sollte man dazu aber noch den Nutzen ins Verhältnis setzen.
Also nochmal...auf den Fahrer und nicht auf's Bike kommt es im wesentlichen an...was nützt einem das geilste Trialbike, wenn man nicht trialen kann...?

Matze
 
Also ich fahr immer durchde Stadt zum Posen :D

Ich find das gut wennde Leute gucken :D

Naja ich kenne jemand der nen 5000Euro DH-Fully hat/hatte und nur Wheely und durchde Statd fährt... was anderes als Wheely kanner auchnicht...


Ronny
 
Also das du den Radstand meintest war mir klar, aber wie gesagt, wäre es schön zu wissen was du damit bezweckst....

In dem Forum gibt es so viele verschiedene Trialer, die dir auf der einen Seite sagen, dass nen kurzer Radstand besser ist und die anderen meinen, dass nen langer besser ist.

Darauf würde sich die Diskusion beziehen, wobei ich dich wieder frage was dir das bringt.

Du hast dann 2 verschiedene Antworttypen und bist nicht schlauer als vorher.

Matze
 
Zurück