VOTEC TOX LIGHT geklaut!!!

abstinenzler

doppelzentner
Hallo allerseits.

Mir wurde vor ein paar Tagen mein Votec Tox light geklaut (in Brandenburg) und ich wollte hier ein paar Infos dazu abliefern, da ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass es vielleicht jemand findet.

Rahmen: Votec Tox light
Gabel: Votec GS4 Air2
LRS: Tune King/Kong, Taurus, CX-Ray
Schaltung: XT/XTR
Bremsen: Hope M4 203/180
Kurbeln, Stütze, Hörnchen: Tune

Sollte einem von Euch so etwas über den Weg rollen, dann bitte hier melden.

Die Versicherung wird zwar zahlen (hoffentlich), aber mein Liebling ist mir doch sehr ans Herz gewachsen.

Danke im voraus!

Anhänge

• tox2.jpg
    tox2.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 132
  • tox1.jpg
    tox1.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 108
... damals.

Sind mit dem Rad und ´nem (beladen) 80kg-Hänger zur Ostsee gefahren. War die einzige Lösung den Hänger dranzukriegen. Hat nicht so gut funktioniert (Haltbarkeit) aber extra für die Tour eine Weber-Kupplung zulegen wollt ich mir auch nicht.

Gruß

PS: Aber die Doppelbrücke ist doch ok!

... fanden schon einige komisch.

Für mich ist (war) es jedoch ein Super-Fahrwerk! Schön steif und ziemlich hart. Ich nutze die Gabel quasi nur als "Durchschlagschutz".

Sollte sich das Rad nicht mehr anfinden, kommt am Nachfolger wohl eine Starrgabel zum Einsatz.

Mann, Mann, Mann - Du hast natürlich mein herzlichstes Beileid! Drücke Dir die Daumen, daß Dein Schätzchen bald wieder zu Hause ist... auch wenn ich wenig Hoffnung hab - auf jeden Fall ist das Rad erstmal in mein Gedächtnis getackert, soviele Votecs fahren ja in BB nicht.

Grüße,
sundaydrive+r, der seit letzter Woche auch endlich sein Tox zu Hause stehen hat

Meines ist grün, hat V Brackes und kommt mit roter GS4OS :cool:

Grüße,
sundaydrive+r

Hey sunday, da hast Du den Rahmen aber schnell pulvern lassen:lol: :lol:
Hoffe nur, daß die Qualität darunter nicht leiden mußte:D

@abstinenzler: Halte die Augen offen, aber ehrlich gesagt ist das ne gute Chance auf ein richtiges bike:lol: :lol:

wer den Schaden hat,hat den Spott auch verdient:teufel:

Zurück