thethux Use the force Registriert 31. Januar 2003 Reaktionspunkte 72 21. Juli 2023 #1 Ich suche ein VOTEC Tox Hardtail Rahmen in Größe 54 - gerne mit Aufnahme für Scheibenbremse. Es bekommt ein sehr schönes Zuhause
Ich suche ein VOTEC Tox Hardtail Rahmen in Größe 54 - gerne mit Aufnahme für Scheibenbremse. Es bekommt ein sehr schönes Zuhause
23rone Leisetreter Registriert 11. September 2006 Reaktionspunkte 1.104 21. Juli 2023 #2 thethux schrieb: Ich suche ein VOTEC Tox Hardtail Rahmen in Größe 54 - gerne mit Aufnahme für Scheibenbremse. Es bekommt ein sehr schönes Zuhause Zum Vergrößern anklicken.... Lieber thethux mir deiner Suchanfrage bist du hier leider nich richtig. Bitte im Youngtimer Bereich nochmal probieren. VG Rone
thethux schrieb: Ich suche ein VOTEC Tox Hardtail Rahmen in Größe 54 - gerne mit Aufnahme für Scheibenbremse. Es bekommt ein sehr schönes Zuhause Zum Vergrößern anklicken.... Lieber thethux mir deiner Suchanfrage bist du hier leider nich richtig. Bitte im Youngtimer Bereich nochmal probieren. VG Rone