Nachdem ich heute auch noch mein zweites Rad verbeult habe
(das andere hat vor 1o Tagen die Begegnung mit einer Motorhaube nicht überlebt = Rahmen verzogen

), brauche ich dringend Ersatz zumindest für ein MTB:
- Ein VR Laufrad mit XT'07 Disc Centerlock-Aufnahme. Die Felgenweite sollte mind. 19mm betragen, ich würde wieder einen 2.25 Reifen aufziehen wollen.
(Preis ca. 200)
- Eine Federgabel 100mm (air), Einsatzbereich Touren/XC
(Preis ca. 400)
Da ich nicht so der Technikfreak bin, würde ich gerne wissen, was Ihr mir so empfehlen würdet?
Noch ein paar Background-Info's:
Ich selber gehöre nicht nicht zu den Leichtgewichten und daher geht Stabilität und Robustheit vor Leichbau. Derzeit fahre ich hauptsächlich Touren im Mittelgebirge, mit Wurzel-Passagen, etc. - wobei ich auch gerne die eine oder andere Stufe oder 'leichte Verblockung' mitnehme...
Im Voraus besten Dank
(das andere hat vor 1o Tagen die Begegnung mit einer Motorhaube nicht überlebt = Rahmen verzogen

), brauche ich dringend Ersatz zumindest für ein MTB:- Ein VR Laufrad mit XT'07 Disc Centerlock-Aufnahme. Die Felgenweite sollte mind. 19mm betragen, ich würde wieder einen 2.25 Reifen aufziehen wollen.
(Preis ca. 200)
- Eine Federgabel 100mm (air), Einsatzbereich Touren/XC
(Preis ca. 400)
Da ich nicht so der Technikfreak bin, würde ich gerne wissen, was Ihr mir so empfehlen würdet?
Noch ein paar Background-Info's:
Ich selber gehöre nicht nicht zu den Leichtgewichten und daher geht Stabilität und Robustheit vor Leichbau. Derzeit fahre ich hauptsächlich Touren im Mittelgebirge, mit Wurzel-Passagen, etc. - wobei ich auch gerne die eine oder andere Stufe oder 'leichte Verblockung' mitnehme...
Im Voraus besten Dank