CarstenKausB 22/34 Registriert 11. November 2004 Reaktionspunkte 4 Ort Berlin Jrunewald 5. April 2005 #1 Hi, weiß jemand wie hoch das war? Zu sehen bei NWD III. Gruß, Carsten
DailyRebel Framebreaker Registriert 10. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Bern, (Basel) 5. April 2005 #2 Der Mazocchi-Gap ist 12m hoch.
B beerclaw Registriert 2. August 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Porta Westfalica 5. April 2005 #3 hi, heisst das nich moreno gap? dazu hab ich nen thread in Freeride eröffnet der da heisst "Bender bald tot?" weil er von diesem gap nen backflip machen will.... ich glaube es ist 12 m hoch.. ride on........bear
hi, heisst das nich moreno gap? dazu hab ich nen thread in Freeride eröffnet der da heisst "Bender bald tot?" weil er von diesem gap nen backflip machen will.... ich glaube es ist 12 m hoch.. ride on........bear
N Nick123 Registriert 9. Oktober 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Andernach 5. April 2005 #4 beerclaw schrieb: hi, heisst das nich moreno gap? dazu hab ich nen thread in Freeride eröffnet der da heisst "Bender bald tot?" weil er von diesem gap nen backflip machen will.... ich glaube es ist 12 m hoch.. ride on........bear Zum Vergrößern anklicken.... jo, schweint, als ob der Gap 2 namen hat In der Freeride steht auch, das das ding moreno Gap heisst.
beerclaw schrieb: hi, heisst das nich moreno gap? dazu hab ich nen thread in Freeride eröffnet der da heisst "Bender bald tot?" weil er von diesem gap nen backflip machen will.... ich glaube es ist 12 m hoch.. ride on........bear Zum Vergrößern anklicken.... jo, schweint, als ob der Gap 2 namen hat In der Freeride steht auch, das das ding moreno Gap heisst.
iNSANE! In Velo Veritas Registriert 31. Mai 2003 Reaktionspunkte 6 5. April 2005 #5 Ja, Moreno heisst der - aber durch den markanten Marzocchi Truck ist eben ein "Zweitname" - den die Meissten eher kenne - entstanden.
Ja, Moreno heisst der - aber durch den markanten Marzocchi Truck ist eben ein "Zweitname" - den die Meissten eher kenne - entstanden.