Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Roam V3 ist echt interessant, ist die Frage ob er sich deutlich unterhalb vom EDGE 1040 vom Preis her dann einordnet und ob die Firmware sauber und nahezu fehlerfrei läuft , einen Versuch ist es mal wert diesen zu testen. Mein letzter Wahoo war damals der V1 , war nicht so prall im Vergleich damals zum Edge 1030+Laut seinen Infos nicht.
Bis zur Bestellung und Lieferung dauert es noch was., ich warte.
Ich denke das der Roam V3 ein großer Wurf wird wenn der Preis unterhalb vom Edge 1040 bleibt , der 1040 ist der größte Kontrahent vom Roam V3Fahre noch mit einem Wahoo ELEMNT 1. Generation durch die Gegend.
Hatte zuerst an einem Karoo 3 gedacht und nun kommt Wahoo um die Ecke.
Ich bin auch gespannt, wie diese sich so geben.
Hat der 1040 nicht ein deutlich größeres Display? Außerdem Adress Suche und mehr technische Spielereien. Der soll sicher ne andere Zielgruppe bedienen, würde ich sagen.Ich denke das der Roam V3 ein großer Wurf wird wenn der Preis unterhalb vom Edge 1040 bleibt , der 1040 ist der größte Kontrahent vom Roam V3
dann stimmt was mit deinem Gerät nicht. mein bolt v2, forerunner 955 und huawei watch gt2 liegen alle im ähnlichen Bereichen, solange die Anstiege >40hm sind. Da sind die Abweichungen im Bereich von +-10-50hm auf 1000hm verglichen zwischen dem bolt v2 und den Uhren. Das einzige, was der Bolt v2 nicht kann sind Erhebung <40hm zuverlässig zu tracken.Sind jetzt endlich mal die Probleme mit Elevation gefixt? Kann jemand was dazu berichten? (Ich muss eigentlich immer Strava bemühen, da der Bolt v2 grundsätzlich das 3-4 fache der echten Anstiege ausspuckt). Das geht jetztvseit Jahren so.
Danke, ja, ist durchaus möglich, wobei er ja aufzeichnet, nur halt massiv zu viel. Abweichungen in Deinem Maßstab wären voll akzeptabel.dann stimmt was mit deinem Gerät nicht. mein bolt v2, forerunner 955 und huawei watch gt2 liegen alle im ähnlichen Bereichen, solange die Anstiege >40hm sind. Da sind die Abweichungen im Bereich von +-10-50hm auf 1000hm verglichen zwischen dem bolt v2 und den Uhren. Das einzige, was der Bolt v2 nicht kann sind Erhebung <40hm zuverlässig zu tracken.
eigentlich ist wahoo ja recht kulant und bietet recht schnell Austauschgeräte an. Hast du mal proaktiv nachgehakt, ob diese Option in Frage käme für den Support?Danke, ja, ist durchaus möglich, wobei er ja aufzeichnet, nur halt massiv zu viel. Abweichungen in Deinem Maßstab wären voll akzeptabel.
Ich hatte das Thema auch schon mit dem Wahoo Support, aber hab auch keine Lust mich jedesmal zu ärgern, das zu tracken usw.
Hab jetzt mal wieder nen Case offen nach vielen Jahren wo Ichs einfach hingenommen habe.