gestern war es sehr wolkig und mein ziel war es daher, 1 std. ohne regen mit meinem MTB zu fahren, aber nach 40 min. riss plötzlich die wolkendecke auf und es schien für einige zeit die sonne. insgesamt sind dann zweieinhalb stunden und 64km draus geworden. die nobby-nic triple compound reifen für 36.- pro stück gaben mir die nötige sicherheit, auch in schwierigem gelände. die shimano XT-schaltkomponenten (ca. 400.-) arbeiteten zuverlässig und präzise und die marzocchi MX pro federgabel mit ETA und 105mm federweg (399.- unverb. VK) bügelte jedes schlagloch aus. meine neue kette aus titan-legierung (nur 20.-) in verbindung mit den gehärteten stahl-zahnkränzen (39.-) erlaubte auch bei stärkster verschmutzung eine optimale kraftübertragung und ein überlegenes gefühl im gelände. von der hydraulischen HS33 mit ihrer überzeugenden bremskraft ganz zu schweigen. es war einer der wenigen glücklichen momente in meinem leben.
scheiss marketing-strategen. aber egal, mein geld ist ja nicht weg. es hat nur jemand anderes.
scheiss marketing-strategen. aber egal, mein geld ist ja nicht weg. es hat nur jemand anderes.
schönen abend noch
. ich hab heute auch ein ausflug gemacht. die sonne schien.. wir sind single trail gefahren.. ein kumpel mit einem kona howler ( 1699 VK) fuhr vor mir.. er fuhr zu schnell in eine kurve und rutschte mit seinen 

und mein rad ist auch so schön sauber auf einmal