Hallo,
ich war auch schon ein paar Mal in Wallgau. Dort ist es wirklich wunderschön!!!! Ich beneide alle, die dort wohnen
Auch in diesem Sommer werde ich mal für ein Wochenende in den Süden fahren, vielleicht auch ein verlängertes Wochenende. Leider fehlt mir zur Zeit noch ein Mitfahrer

... aber das ist zu Off-Topic.
Ich kann als all-morgenliche Erwärmung die Mini-Tour auf den Kreppelschroffen. Einfach auf den Panorama Weg und dann Richtung Kreppelschroffen. Oben ist eine Bank und man hat einen wunderschönen Blick auf Wallgau. Tip: Am Besten gegen 7.00 Uhr. Dann ist das Tal manchmal leicht in Nebel gehüllt. Man dürfte je nach Tempo dabei etwa 1h unterwegs sein.
Dann mag ich auch das die Sojern-Spitze (Ich glaube das heißt so). Also Richtung Golfplatz. (Auhütte) dürfte auch auf dem Weg liegen. Oben ist dann eine schön Alm (Fischbachalm???) und dann kann man auch noch zu irgendwelchen Seen dort oben fahren.
Ja. Ansonsten bin ich auch schonmal mit dem Auto Richtung Leermos gefahren und habe dort das Gaistal unsicher gemacht. Da kann man dann nach belieben auch auf ein paar Pfade wechseln, um höher ins Gebirge zu kommen.
Rund um dem Eibsee/Zugspitze ist es auch schön. mmh. Jetzt fällt mir nichts mehr ein

.
MfG,
Tony.
Mach ein paar schöne Fotos

und stelle diese Online

)