wangener trails

Nein....Guido wohnt jetzt eh im Chiemgau...wird sich hier nur noch selten blicken lassen..

Wies beim Arne ausschaut weis ich net..

die tschugg trails liegen im prättigau, das weiß doch jedes kind!

P.S: ...ab und zu verschlägts übringens auch mal über 20 jährige nach Wangen!! :D ;)

P.P.S: @stealth, wer fährt dann eigentlich die lines vom guido?

Hey, keine unterdrückung der kids
wir wolln doch auch nur biken und so gut werden wie ihr ''alten hasen''!!!
also stellt doch einfach die trails hier rein
is doch egal obs in wangen viele dreckspringende kids gibts
es gibt auch eine kleine anzahl der biker die durch diese dreckfahradfahrer leiden und die trails kennen lernen wollen wo man keine dirtjumper trifft
( wo man ganz ungestört fahrn kann ohne das jemand nervt und fragt ob man und welche tricks man kann:mad: :heul: )

Bitte postet doch n paar trails!?!:(

... wie du grad vernommen hast, gibts hier doch so gut wie keine dreckfahrradfahrer! :D

...trails in wangen? naja, Freeridetrails wird man hier nicht finden, wenn überhaupt dann XC gedöns... das is aber auch nich schwer, weil ja schliesslich überall um wangen rum pampa is :daumen:

Eine mini-Abfahrt gibts aber in Deuchelried beim Bauern Mehr am Hof, nach Norden den Schotterweg links runter, und bevor man ganz in den Wald reinbläst gehts links auf sonen wurzeltrail der bis zur argen runter durch die bäume geht... wenn man dann noch bis auf die höhe der letzten spitzkehre vom schotterweg im wald fährt hat man am schluss noch nen minidrop! boa ey! ..dauer? 30sekunden... spassfaktor? nun ja. :D ...aber trotzdem ganz lustig.

bis densen!
Flo, der zwar nur dreckfahrrad-strassentrial-fahrer ist, aber trotzdem gerne auch mal im dreck-rum-fahrrad-fährt ;)

Uii sehr geil :D

Hey, keine unterdrückung der kids
wir wolln doch auch nur biken und so gut werden wie ihr ''alten hasen''!!!
also stellt doch einfach die trails hier rein
is doch egal obs in wangen viele dreckspringende kids gibts
es gibt auch eine kleine anzahl der biker die durch diese dreckfahradfahrer leiden und die trails kennen lernen wollen wo man keine dirtjumper trifft
( wo man ganz ungestört fahrn kann ohne das jemand nervt und fragt ob man und welche tricks man kann )

Bitte postet doch n paar trails!?!

Wer bist du und woher kommst du?

freu mich schon voll, der Jürgen sollte mitte Februar fertig mit bruzeln sein... d.h. vllt krieg ichs noch im Feb fertig ;)

...hier mal noch a kleins bilderl von heut Mittag am "Wangen-Freeride-Super-Mini-Track"! :D :D (die kante is wenns hoch kommt n meter hoch ;) )

cheers
Flo

jo weißt, meine frisur passt nich in meinen Helm :lol: :lol:
naja, hast aber schon recht! (...kenn die kante allerdings schon wie meine westentasche) Neben dran gibts noch ne Stelle, da isses gut 1,5m hoch, würd aber meinem Intense wahrscheinlich nit so gut tun... des wird dann mit der Sau ausgecheckt :D

wieso hastn du eigentlich dein A-Line gekickt und nu auch noch das schöne 4X?! ...wenn kohle brauchst, spars halt! Aber mich deswegen vom Drahtesel trennen? no way, josé ;)

Würds dir ja erklären...wenns net so verdammt kompliziert wäre...
Naja.. Das is jetzt schon offtopic.
Wenn mein neuer Drahtesel da ist, können wir mal in Nieratz die 4x-strecke rocken...(brauch dringend training)

4x? ich dachte das wär ne reine dirtline? glaub ich muss jetzt da endlich mal hinschaun :D *duckundschäm*

mim intense hab ich jetzt scho bissl erfahrung mit tables hüpfen sammeln können aufm 4x in bischofsmais. Aber mit m Revell/HT hab ich da noch bissl schiss (mal ganz abgesehn von doubles, bin ja auch nimmer der jüngste ;) ) ...hät in muc auf ner, zugegeben, ziemlich bescheuerten table-line, beinah schonmal ne gute gesichtspizza gegeben. Aber wär schon cool wenn wir hier ma bissl zam trainieren könnten!

hey nice, werd da morgen bevor ich nach muc zurückfahr glaub mal lowridermäßig vorbeischauen... vorrausgesetzt das wetter taugt mir *fröstel* :D
...is das eigentlich eingezäunt?!

...was heißt neuer drahtesel? ich dachte du verkaufst grad dein 4X??? wie wärs wenn dus einfach behälst? :spinner: :confused:

also ich komm aus wangen im allgäu
ich bin erik 14 jahre alt und fahr freeride mit einem enduro bike
und wer seid ihr (vllt könnt ihr mir ja mal was beibringen bin nähmlich ziemlich neu in dem sport)
Erik:cool:

alter du bis doch selber noch n kiddie :D ...aber löblich mit helm und nem gescheiten bike :daumen: - so is recht!

...aber ne behinderte schranke is vorm track, kann man ja gar nich gmütlich mit der karre reinparken :D

...was da rumsteht is aber echt ganz nett, mal abgesehn davon dass das Niveau schon ganz schön heftig is. Die Tables sind entweder riesig oder ich n kompletter Anfänger (wahrscheinlich beides!), von den Doubles nicht zu reden.
Der 4X schaut aber durchaus interessant aus - aber bis man den durchfahren kann.......... ;)

P.S: bin 10 Lenzen älter als du Erik. ;)

@stealth... muha, meine sau is schon fast beim eloxieren :daumen:

...was heißt neuer drahtesel? ich dachte du verkaufst grad dein 4X??? wie wärs wenn dus einfach behälst?
da oben is en Post von mir verloren gegangen :o
Also: ich brauch grad Geld und werd diese Saison keine Zeit haben zu fahren...deshalb wirds wieder verkauft.
alter du bis doch selber noch n kiddie
Ich habs mir die ganze Zeit verkniffen und letzt kommst du...:D

Zurück