Wann gibt's denn bitte Bikeklamotten bei Aldi Süd

Ich weiß es nicht,
aber Irgendwo hier im Klamottenforum gab es mal einen Link zu einem "Aldi- Orakel", wo anhand der Termine vergangener Jahre Vorhersagen getroffen wurden.

Wenn es einen Termin gibt, bitte Alarm schlagen!

schönen Gruß, stef

Kürzlich gabs für 5.99 Fitness Shirts. Taugen ganz gut als Trikot Ersatz.

Ansonsten würde ich halt regelmäßig auf der Homepage nachschauen. Nachdem im Moment aber noch offiziell Winter ist, nehme ich mal an, dass da frühestens in einem Monat was zu erwarten ist.

sowas wie das aldi orakel habe ich auch mal gelesen, aber konnte nix finden.

mein prob ist schlicht, dass ich den einkauf delegieren muss und da ist ein vorlauf einfach hilfreich...

Die meisten Klamotten taugen nicht viel: Höchstens Klamotten zum suhlen.
Meine Markenhose hab ich ca 14 Jahre die Aldi-Butz hat 2 Jahre gehalten, dann gingen überall die Nähte kaputt. Die Radtrikot`s saugen und leiten den Schweiss schlechter dafür sind die Unterhosen (lang ) mit Silberanteilen ganz ok. Teilweise sind die Teile auch ein bisschen Härter vom Stoff her und somit unangenehm zu tragen.
Jeder wie er meint, aber ich trage meistens die bequemsten und praktischsten Klamotten meiner Sammlung und von den 6 Aldi Teilen ist ganz selten eins dabei.
Aber ich denke auch Ende März.
Gruss der Karl

Wann es bei Aldi Bike Klamotten gibt weiß Ich auch nicht, aber Gestern gab es was bei Lidl. Achtung wen Ihr noch was kriegt, dann eine Nummer kleiner Kaufen. Ich habe in L Gekauft und hab dann alles in M Umtauschen müssen.

Gruß nope:winken:75

bei lidl gabs die bikeklamotten bei uns ab donnerstag diese woche...zb. bikeshirt kurzarm für 7,99euronen...ist für den preis ne super quali...waren aber am gleichem tag schon alle weg....:mad:...hab nur noch eins bekommen

Bei Penny (auch so ein Discounter, weiß nich ob der so verbreitet ist) gibt's anfang dieser Woche auch Klamotten, allerdings heißt es dann bestimmt wie bei Aldi & Co. : Zeltlager aufschlagen sonst geht man leer aus ;)

Grüße NaitsirhC

Lidl hatte es schon im Programm, erfahrungsgemäß kommt Aldi 2-3 Wochen später, die machen das durchaus wetterabhängig, wenns länger so bleibt wie derzeit, dann eher 3 Wochen ;) Häufig kommt das Zeug dann raus, wenns wettertechnisch etwas bergauf geht, das lässt sich ja zumindest in der Tendenz ein ganz klein wenig planen ;)

Eigentlich ist es doch egal wann die Klamotten raus kommen. Hat man ja bei Lidl gesehen, die Sachen wahren schon nach 1-2 Tagen ausverkauft. Samstag habe Ich meine in Größe L gekauften Klamotten zurück gebracht, kann sein das immer noch ein paar Fahrradklamotten wieder in die Geschäfte zurück kommen. Ab Montag ist wieder Snickers im Angebot:D (1,49 ) dann werde Ich noch mal gucken ob noch was in M zurück gekommen ist.:daumen:

Gruß:winken:

bei lidl gabs die bikeklamotten bei uns ab donnerstag diese woche...zb. bikeshirt kurzarm für 7,99euronen...ist für den preis ne super quali...waren aber am gleichem tag schon alle weg....:mad:...hab nur noch eins bekommen

Ist ja auch kein Wunder, dass die Regale innerhalb von Sekunden leer gefegt sind - wenn man so gigantische Mengen vorhaelt wie in der LIDL-Filiale hier vor Ort...

Lidl hat aber immer deutlich weniger da, als Aldi. Aldi hat bei uns wirklich 2 große Körbe, Lidl hatte um 7 Uhr kurz nach Ladenöffnung mal Donnerstags oder Montags 2007 lächerliche 5 Jacken da liegen, genau jede Größe einmal für Damen und Herren - war der erste und dachte, die laden noch aus, der Filialleiter meinte: Das ist alles, jede Filiale bekommt nur ein bestimmtes Sortiment bzw. Menge und das richte sich nach den Erfahrungswerten - komisch, bei uns auf dem Lande gibts schon viele Radler.

Abgesehen davon kauf ich bei Discountern eh nix mehr :)

Zurück