Wann kommen 2006 Modelle von Ghost?

Hallo zusammen

Weiss von Euch vielleicht jemand ab wann die 2006 Modelle von Ghost erhältlich sein werden?

Interessiere mich da vor allem für das AMR 9000

Besten Dank

servus,

also ich warte auch noch auf mein neues ghost amr 9000, mein händler meinte zuversichtlich ab KW 2 (ham wir ja jetzt) oder in KW 3. Mal schauen. Hab jetzt allerdings beim durchforsten des netzes entdeckt, dass z.b. nur der Rahmen (amr9000) ab 6. Febr. lieferbar ist.......ob das auf das Komplettbike auch zutrifft:confused:

Hallo,

original Ghost vom 09.01.:

Dem aktuellesten Stand nach sind die Räder ca. Anfang Feb. lieferbar, die
Rahmen erst Anfang April.

Mit freundlichen Gruessen - With best regards

Thomas Kropf

GHOST Mountain Bikes GmbH
Klaerwerkstrasse 5
95652 Waldsassen
Germany
Tel. +49-9632-9255-0
Fax.+49-9632-9255-16

Hallo,

kann die Meldung von eins oben bestätigen. Hab gestern nen Anruf von meinem Händler bekommen. Ghost selbst bekommt in KW3 die Räder (trifft auf jedenfall auf die AMR's zu). Auslieferung an die Händler nach Montage in KW4/KW5.
Danach wären die Räder auf Lager und schnell nachbestellbar.

Gruß
Der Optimizer

Hallo,

hab am Samstag mein Ghost AMR 5700 beim Händler abgeholt.
Kann nur sagen, dass es sich absolut goil fährt:daumen: :
P3010113.JPG

P3010102.JPG

Die Rahmenkits sollen jedoch erst im April kommen....

Mir gehts auch nicht anderst ich habe mein Ghost ARM 9000 Rahmen schon im Dezember 05 vorbestellt auf hoffnung dass er dann in der KW 6 kommt naja jetzt heißt es KW 17 mal schaun obs was wird...

No_Saint schrieb:
Mir gehts auch nicht anderst ich habe mein Ghost ARM 9000 Rahmen schon im Dezember 05 vorbestellt auf hoffnung dass er dann in der KW 6 kommt naja jetzt heißt es KW 17 mal schaun obs was wird...

da muss ich dich leider enttäuschen. KW 17 wäre ja nächste Woche - mein Händler meinte KW 22 +/- irgendwas :(

Gruß
Peter

Oje, naja mal abwarten, vielleicht ist es ja auch so das mein händler auf der Liste weiter oben steht und darum den Rahmen schon dann bekommt. Aber mal abwarten, auch wenn ich eigendlich keinen Bock mehr hab zu warten ;)

Zurück