Wann treffen die 2005 Modelle ein?????

Die Unterschiede in der Lieferzeit kommen zum einen von wer zuerst kommt mahlt zuerst (hier bestellt) und das Verhältnis des Händlers zu dem Lieferant (z.B. Zahlungsmoral,....) und der Bestellmenge.
Dann Cube kann sicher nicht an dem Tag, an dem die Lieferungen der Bikes ankommen, alles sofort an alle abschicken. Da muss dann erst mal die Qualitätskontrolle drüber, dann wird Komisioniert usw. und dann wird nach und nach versendet.

Ich warte seit Ende 12/04 auf mein SL Road Race '05...

Hoffentlisch kummt's bald... :anbet:

Leider hat Cube meine anfrage per eMail erfolgreich ignoriert :mad:

Mahlzeit. Also bestellt hab ichs Mitte Dezember. Der Händler hatte es auch net in seiner Preorder, weil ich so ne kleine Rahmengröße brauchte. (16 Zoll) Aber mach dir nix draus, ich war auch positiv überrascht.

Ich habe den AMS FR comp am ende November bestelt. Gestern bin ich informiert, dass am ende Februar den Rad nach Slowenien geliefert wurde. Also drei Monaten... :(
Es ist wie im alten zeiten die warte zeit fur den Auto... :p

War gestern bei einem Händler in Landshut, der hat seit 2 Wochen ein Reaction 05 im Schaufenster. Gleich meinen Händler angerufen - Liefertermin jetzt KW 12 für mein Rahmenkit :( :mad: :heul:

Bei dem Wetter hät ich jetzt Zeit zum aufbauen :heul:

Hans

Warten tu ich auch... :heul:
laut Händleraussage soll's Anfang März kommen, also rechnen wir mal mit Mitte/Ende.. pünktlich zum BW-Dienstzeitende sollte es da sein.. hoff ich :p

Hallo an Alle Wartenden !

Anscheinend werden jetzt auch die AMS pro ausgeliefert.
Das von meiner Freundin ist nämlich seit gestern da. :lol:
Komisch irgendwie freue ich mich mehr darüber wie sie. Aber so sind wir Männer halt einfach, wenn es um neue schöne Räder geht. ;)
Es fehlen nur noch einige Teile, wenn die da sind, wird es zusammengebaut. :daumen:
Dann muss nur noch der 1 Meter Schnee schmelzen und die Saison kann losgehen !!

Grüsse

Flo

Super Leistung! Anfang Februar bestellt und heut beim Laden angeliefert!
Großen Respekt an Cube, dass es so schnell ging :daumen: :daumen: :daumen:
Ich werd dann mal mein schwarzen Fury-Rahmenkit abholen... :cool:

Hurrycat schrieb:
Super Leistung! Anfang Februar bestellt und heut beim Laden angeliefert!
Großen Respekt an Cube, dass es so schnell ging :daumen: :daumen: :daumen:
Ich werd dann mal mein schwarzen Fury-Rahmenkit abholen... :cool:

Das dürfte sich auch bald wieder ändern,denn das Jahr ist noch jung und der Frühling kommt noch!
Drum merkt:
Der frühe Vogel fängt den Wurm.... ;) :)

northpoint schrieb:
Der frühe Vogel fängt den Wurm.... ;) :)

Kannst du mal das Sprichwort auf meine Situation anwenden:

Mitte Dezember bestellt... immer noch nicht da... :mad: :heul: :(

;) :D

bleibt nur noch zu hoffen, das das Wetter noch ne weile so beschi**en bleibt... :P

Zurück