Warren Miller Snow-Challenge

Blondfeld

Trailgambler
Hi,
vielleicht erinnern sich noch manche an letztes Jahr an den Skifilm von Warren Miller....
Dieses Jahr gibts wieder einen, leider ham ma die Premiere verpasst, aber er läuft noch bis 8.12 im IMAX....
Ich würd dieses We gern hingehn... wer hätte denn noch lust mitzukommen?

http://www.skitheworld.de/

würd halt Sa 2200 oder So 2100 Abend gehn?

Markus

hi,

ich war da, am freitag in offenbach. einfach nur geil der film ist besser als der letztjährige! obwohl ich da gedacht habe es geht nicht noch besser. jeder der ein bissl mit freeskiing oder ähnlichen zu tun sollte da auf jeden fall hingehen! da lohnt sich auch der hohe preis =)
aber wenn man den namen warren miller hört dann weiß man die produktion kann nicht schlecht sein!

Gruß

ich war gestern doch nicht dort weil sich niemand gefunden hatte und ich allein keinen bock hatte...

wer hätt denn nächstes we bock mitzugehn?

am liebsten Freitag?

ne, mit einem Arm in der schlinge ist mir das einfach zu gefährlich.
Ich werd einfach am Anfang zu Fuss da sein. und mich wenn sichs halbwegs koordinieren lässt an nem Christkindelmarkt wieder sehn... wenn klar ist wo ma als nächstes sind dürft ich mit öffentlichen eh wohl schneller sein :D

hab's gestern doch noch kurzfristig geschafft :)

schon geil, wie warren miller seit jahrzehnten mit immer dem gleichen konzept seine skifilme macht!

war für mich gestern das erstemal, dass ich mich mit dem schnee geistig für die anstehende/bereits begonnene saison anfreunden konnte. droge wirkt :cool:

Zurück