Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? (11.06.)

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Egal, ob die Tour jetzt "zurück zu den Wurzeln" oder sonstwie heißt. Am Samstag, 11. Juni 2005 geht es ab 13:30 Uhr per "Bike, einfach" auf die Piste.
Treffpunkt ist wie immer das Stadtcafé / Radsport Cyppel in Lambrecht (Pfalz) - Gäsbockland halt!
Da die Tour sich an der "alten" Marathonstrecke orientiert, dürften am Ende ca. 45 Kilometer und 1.200 Höhenmeter erreicht werden.
Guide Bergfried wird sein starres Ross genussvoll den Berg hinan treiben und die Daumenschalter quälen. Es geht ein wenig "retro" zur Sache.
Aufgerufen sind also die Besitzer feiner, ungefederter Stahlrahmen, sonstiger Hardtails/Starrbikes und die Genießer der 3x7-Schaltung.
Bevor jetzt 100.000 Fragen kommen, ob man denn ausnahmsweise auch mit "neumodischem Kram" mit darf: Ja, aber nur mit 10 Meter Abstand hinter dem Feld ;) . Dämpfer dürfen ersatzweise mit einer Alustange ersetzt werden.

14810Bergfried11.jpg

Und so soll das aussehen, wenn gefahren wird. Bergfried in Aktion auf dem "Starrbike von seinem Bruder".

Kelme - der nicht frei hat an diesem Wochenende.

strandi schrieb:
Hab' ich doch gar nicht.
Nee, war Diva auf ihren sexy schmalen Dackelschneidern und als Strecke bei mir vor der Haustür Schwarzsohl auf der frisch geteerten Straße runter. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich in Wald und Flur jemals so schnell fahren würde. Ich würde mich zu Tode fürchten :eek: . Auf meinen Hometrails packt mich jenseits der 40km/h schon immer der blanke Horror :D .

Kelme - wie schnell macht's den Deich runter?

joedreck schrieb:
bin gestern die straße vom weinbiet runter..
Wenn das mit einem Geländespocht tauglichen Fahrrad passiert ist, ist das ein noch schlimmeres Vergehen, als meine Abfahrt. Da war wenigstens die Bereifung rein straßentauglich und nur der Rest zweckentfremdet.

Kelme - bringt die Asche ...

Hey,
das fahren heute mit den Gäßbock-Bikern hat richtig spass gemacht, und war richtig gut :D , das Tempo war sehr gut den gegebenheiten angepasst *gell Peter* :D aber es hätte ruhig länger sein können :rolleyes: , ihr seid alle richtig nett! man sieht sich spätestens in 2 Wochen *Tour: Zum Ohrensfelsen*

liebe Grüße

Georg

Marinbiker schrieb:
Hey,
das fahren heute mit den Gäßbock-Bikern hat richtig spass gemacht, und war richtig gut :D , das Tempo war sehr gut den gegebenheiten angepasst *gell Peter* :D aber es hätte ruhig länger sein können :rolleyes: , ihr seid alle richtig nett! man sieht sich spätestens in 2 Wochen *Tour: Zum Ohrensfelsen*

liebe Grüße

Georg

Hi,
wann fahrt ihr den Ohrensfelsen denn an? Würde evt. rüber kommen.
Gruß Stonelebs

hi @stonelebs12
die Tour zum Ohrensfelsen: Zum Orensfelsen am Sa, 25. Jun – 10:00 Uhr
Treffpunkt: Stadtcafee/Radsport Cyppel in Lambrecht, is auf der Hauptstraße Cyppel is auf der rechten seiten wenn du von Neustadt kommst und des Caffee is auf der linken!

Gruß

georg

Marinbiker schrieb:
hi @stonelebs12
die Tour zum Ohrensfelsen: Zum Orensfelsen am Sa, 25. Jun – 10:00 Uhr
Treffpunkt: Stadtcafee/Radsport Cyppel in Lambrecht, is auf der Hauptstraße Cyppel is auf der rechten seiten wenn du von Neustadt kommst und des Caffee is auf der linken!

Gruß

georg

Hi Marinbiker,

komme Leider aus der Gegenrichtung, bei Annweiler, wenn ich ungefähr den Zeitraum abschätze seit ihr so gegen 11.30Uhr? am Ohrensfelsen? Wir könnten uns dort Treffen, ich fahre von mir hier aus eine nette Tour rüber, also bis dann.
Cu
Stonelebs

Radde schrieb:
Öhm bin mal mit 87km/h s Meisental runter.... Ach Gott ham die Anwohner geflucht! ^^
Sei stolz auf dich. Auf die 87 km/h und ganz besonders darauf, dass du sogar Anwohner zum Fluchen gebracht hast. Reife Leistung :daumen: .

Kelme - ohne Worte.

stonelebs12 schrieb:
Hi Marinbiker,

komme Leider aus der Gegenrichtung, bei Annweiler, wenn ich ungefähr den Zeitraum abschätze seit ihr so gegen 11.30Uhr? am Ohrensfelsen? Wir könnten uns dort Treffen, ich fahre von mir hier aus eine nette Tour rüber, also bis dann.
Cu
Stonelebs

Hi,
nochmals ich, wenn alles Klappt bin ich in Frammersbach MTB-Marathon, da könnte ich also nicht mitfahren, gebe also noch rechtzeitig bescheid, weil es noch nicht hundertprozentig sicher ist.
Gruß Stonelebs

Zurück