Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Qualität stimmt schraub ich mir auch sowas ans Rad...die firma, die demnächst nicht nur draht, dämpfer, felgen und gabeln sondern sicher auch brotschneidemaschinen und eierkocher produzieren wird, wenn sich damit geld verdienen lässt..
sapim ist (noch) preiswerter, bei gleicher qualität wie draht schweiz, die firma, die demnächst nicht nur draht, dämpfer, felgen und gabeln sondern sicher auch brotschneidemaschinen und eierkocher produzieren wird, wenn sich damit geld verdienen lässt..

Woher bezieht Ihr die Sapim? Die DT bekommt man ja irgendwie überall!
Nach Möglichkeit keine schwarzen Speichen - manch' einer behauptet, die würden eher kaputt gehen (kann ja was dran sein!) und immer SAPIM.
SAPIM sind besser, halten länger und die Firmenpolitik ist mir sehr viel sympatischer.
Schweizdraht erinnert mich sehr an Jimpanso und an Winzigweich.
Viele Grüße
Mischiman
Ähnliches tut DT auch. Das hat nichts mit dem Hersteller zu tun - Messerspeichen sind einfach die am stärksten verformten Speichen. CX Ray bzw. Aerolite sind dünne, konifizierte Rundspeichen die zudem noch plattgehauen werden.Das SAPIM die CX-Ray aber als Messerspeiche mit der doppelten Lebensdauer gegenüber anderen Speichen angibt, halte ich für ein Argument.

Ich denke das da Sapim vielleicht als reiner Speichen und Nippel Spezi
die Nase vorn hat.
ja aber eben noch nicht. wenn ihr (die schweizer) das absolute monopol hättet, könntet ihr den preis vollständig diktieren.
was ihr ja auch schon weitgehend macht.
ich mag das nicht. independence rules!
Wheelschmied gehört jetzt zu DT oder wie oder watt?