Was fahrt ihr für Hosen?

Was fahrt ihr für Hosen bei Street, Dirt usw.

• Baggy Jeans

Stimmen: 47 53,4%
  • Army Hosen

Stimmen: 20 22,7%
  • MX-Hosen (mit bündchen am Beinende)

Stimmen: 6 6,8%
  • Freestyle MX Hosen (z.B. Shift Squadron Pants)

Stimmen: 15 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    88
Also mich interressiert mal was ihr hosen, zum street dirt usw. fahrt.

Alo DH interressiert mich weniger, weil da seh ich MX-Hosen echt ein.

Weil ich find MX hosen mit bündchen bissl blöd für solche Hardtail sachen.
Aber der Berti hat sich jetzt sone schicke AXO Freestylehose geholt, die ist auch geil. Lässig baggy mäsig geschnitten und schlichtes schwarz. Nur mir sind s0 120 euro für sone hose zuviel!

Ich fahr schon über ein jahr mit ein Paar iimitierten South Pole Baggys aus polen rum. die haben mich ganze 18 euro gekostet!

also mich interresierts echt mal was ihr fahrt un was ihr darüber denkt

Street: Fette Baggy hose also jeans
Freeride und DH: Shift short.

ganz einfach.
wenns kalt is zum FR auch ma ne tarnhose aber sonst

Ja ich find die AXO und die shift hosen ja auch ast rein
(Wie gesagt, solche FOX Mx hsen in superbund und bündchen find ich bissl prollig auf nem HT).

Aber ich find das zeug einfach so teuer! Die Axo ich glaub Pressure pants heist die, kannst ja auch als shorts fahren!
aber hey.

120 euro für sone hose. und 18 für ne Baggy
-> ich kann mir fast 7 Baggys für den PReis kaufen!

Lohnt sich sone anschaffung wirklich?

fahre roach swade pant, is so ne lange, lockere hose und im sommer ne kurze

also ich fahre am liebsten in meiner plüschigen Dickies Cordhose.

ich fahr am liebsten in leggins... oh man was is das wieder fürn behindertes thema

prinzipiell alles bis auf die Bündchenhose...
im Winter wenns kalt is ne Jeans, Bikepark und im Sommer die Sugoi DH shorts mit drachenmuster, auch mal a amyhose wenn ich eine find...

Ich fahr meist in SchottenRock und Kniestrümpfn! Das rockt!

Aber jetz mal im ernst is doch driss egal was für hosen man trägt!´Ich mein ich zieh die an die ich grad halt an hab. ich zieh mich doch fürs biken nich um. Ich will radfahrn und keinen Modellwettbewerb abhalten :rolleyes: .

Mfg
Der Speedbiker

Original geschrieben von Supernova

Die Axo ich glaub Pressure pants heist die, kannst ja auch als shorts fahren!
aber hey.

[Klugschei$$]
Du meinst die Pursuit Pants von AXO...diese Zip Off Geschichte...
Das Pressure Suit ist von 661 (DH-Panzer)
[/Klugschei$$];)

Also die Hose ist schon ganz nett, aber mir eigentlich auch zu teuer...

Ich hab so ne alte Baggy-Pants in grau unter der ich Knee-Shins tragen kann und die reissfest und warm ist...
Ansonsten hab ich für gutes Wetter noch ne weisse Shorts von irgendeiner NONAME Firma aber sie hält und hält und hält...

Auch noch nett ist diese Freestyle Pant von Oli Grossmann (siehe Sugawear) passt perfekt zu dem Design der Rahmen.

bei mir kommt es auf das wetter an:lol: ne aber meistens bin ich zu faul meine FOX 360 anzuziehen daher fahr ich meistens mit Baggys

heisst AXO Pursuit Pant, musst aber aufpassen, weil die eben keine bündchen unten hat, dass die hosenbeine nicht zwischen kette und blatt kommt. aber man fährt eh meist kurz :) (ausser wenn haariges zeugs ansteht *g*)

@berti: die gleiche bei ralph?

also freeride bzw. bikepark fahr ich heuer mit der azonic short oda mit ner thor mx-hose
und so in der city oder dirt entweder jean oder der azonic short...

Also zur zeit tendier ich eher zur kurzen hose! is doch recht warm draußen!
sonst meist mit Amihose, seltener mal ne Jeans! keine baggys die hängen immer gleich in der Kette!

Ich fahre eine schwarze Sunshine DH Hose, die gibts bei bikemailorder.de für 70 Euro glaub ich. Die ist super bequem und Wasser abweißent. Der Preis ist ja auch voll okay. Schlecht ist blos das die Hose zwischen den Beinen schnell aufreißt. Erst sind bei mir die Taschen innen kaputt gegangen und die ist sie voll
ganz aufgerießen.

Ich find ne Hartkorfakker Hose geil die weiss/rot/schwarze aber die kostet 150 Euro und des ist bissle zuteuer find ich.

Hab mir gestern bei mountainbikes.net ne Fox 180 Hose bestellt, die ist von 2001 dahei hat sie blos ca. 90 Euro gekostet.

MFG Marcel :)

also ich hab ne graue und ne schwarze cargoshorts von hooligan, die sind geil.. und ne alte ausrangierte baggy von us40 .. mehr brauch ich nicht zum fahren :)

Also ich fahr keine Hosen ich lass höchstens mal einen in die Hose fahren.

Wenn ich fahr dann meistens mit Freestyle MX Hosen habe eine Squadron Pant die ist echt geil weil man die abzippen kann und dann noch eine OBG die es leider leider nicht mehr gibt.
Ab und zu auch Baggys

Zurück