Was fürn Bike????? hilfeeee!!!

hi leute ich bin neu hier angemeldet aba hätte schon gleich ne sehr wichtige frage!!!ich will mir ein freeriderahmen zulegen aba weiß nich was so am besten wäre...
hab einpaar kriterien: -135mm achse möglich hinten
-nich über 900€
-mindestens 170mm
-sehr robust,nicht leicht kaputtbar

Habe schon an den bighit 04/05-rahmen(also noch die guten/nich die 06er modelle) gedacht aba den gibts nich einzeln zu kaufen...
kona stinky usw. hatte ich auch schon im kopf...

würde mich wirklich sehr freuen wenn sich ein paar nette leute mit dem thema beschäftigen würden,weil ich bin total ratlos und hoffe dass ich bis zum 1.Dezember zu einem Entschluss komme...

ich danke euch schon im Vorraus :)

schau mal ob du irgendwo noch einen 2005er yeti asx rahmen für 899€ herbekommst. die neuen kosten alle ca 1400€
hat 160mm bzw. 181
- 135mm ausfallenden
und natürlich robust aber nicht schwer :D

kannst ja mal in meiner gallerie gucken ;)
einfach auf das avatar klicken :D

froogle spuckt mit "yeti asx" nur ein händler aus, und zwar den hier:

http://www.yatego.com/zweirad-linss...95638a6_0,yeti-as-x-freeride-fully-mtb-rahmen

ist allerdings der 06er rahmen, wobei du ja mal anfragen kannst, ob die noch ein 05er auf lager haben.
sonst musst du evtl andere suchmaschinen benutzen bzw mal auf der yeti homepage schaun, ob / wo es händler in der umgebung gibt und diese mal abklappern.

mfg
haschoma

ja hab ausversehen nochmal des gleiche thema geöffnet sry.
vieleicht krieg ich da mehr infos...

brauch nur den rahmen und hab nur 900-1000€ zur verfügung.deshalb is ein komplettrad zu teuer(außer stellt natürlich ein komplettes bighit für so 1000€-1300€ rein dann könnte ich das geld auch noch entbeeren)

Zurück