Was geht in Gießen und Umgebung? Cross-Country-/Touren-mäßig

Oder mit den "falschen" Leuten unterwegs und nie erfahren wie ein Bergrad entsprechend bewegt wird/werden kann. Macht glaubich am meisten aus...

grüße
jan

mensch, da haste ja schon wieder recht!:daumen:
ich hatte von anfang an das glück, auf leute zu stoßen, die den "trailblick" hatten. von denen hab ich viel gelernt.
ich gewöhne mir mehr u mehr ab, andere von unserer interpretation des bikens überzeugen zu wollen. es ist ohne jeden zweifel die absolut einzig wahre, keine frage ;), doch wo kämen wir hin, wenn das alle machen würden? die trails wären verstopft, der flow hinüber.

Klar fahr ich häufig abseits der Straße am DB!
Allerdings nicht eure DH Strecke.

Grüße Philipp

p.s Ihr könnt mir ja mal bescheid geben, sobald ihr wieder am DB seid

Klar fahr ich häufig abseits der Straße am DB!
Allerdings nicht eure DH Strecke.

Grüße Philipp

p.s Ihr könnt mir ja mal bescheid geben, sobald ihr wieder am DB seid

Schön zu hören. Ich bin auch eher weniger an der DH Strecke anzutreffen. Troztdem oft genug am Big D!!!

Wie siehts am Sonntag aus? Hast du und vielleicht auch noch andere Lust auf ne Tour?!

mensch, da haste ja schon wieder recht!:daumen:
ich hatte von anfang an das glück, auf leute zu stoßen, die den "trailblick" hatten. von denen hab ich viel gelernt.
ich gewöhne mir mehr u mehr ab, andere von unserer interpretation des bikens überzeugen zu wollen. es ist ohne jeden zweifel die absolut einzig wahre, keine frage ;), doch wo kämen wir hin, wenn das alle machen würden? die trails wären verstopft, der flow hinüber.

Was macht ES hier???
Lass die Burschen doch in den Trails stecken. Da müssen wir weniger Kicker bauen und es ist nicht so eintönig auf DER DH Strecke. :lol:

Zurück