Was gibts in bad Endbach außer dem Flowtrail noch ?

Wie der Titel schon sagt...... Wir haben bereits eine recht große Scout-Tour bei gutem Wetter unternommen (1400Hm und 60km rund um den Flowtrail), und nicht spaßiges fahrbares um bad Endbach gefunden. Keine schönen Trails, self made Sprünge von Locals.....einfach nichts.

Sind wir zu blöd zum Suchen oder gibts nichts ?

Falls jemand einen Tip hat, bitte per PN und nicht öffentlich. Ich möchte vermeiden dass irgendwelche Zerstörer hier mitlesen. Sonst endet es so wie mit der Achterbahn in Friedberg......

Moin,

Also ich kenne in Bad Endbach nur 2-3 "Trails" außer dem Flowtrail die diesen Namen Ansatzweiße verdienen. Das sind aber "Naturtrails" sprich es gibt dort keine self made Sprünge oder ähnliches wobei es hier und dort dennoch die Möglichkeit zum springen gibt.
Aber ansonsten kann ich dir nur Recht geben das es in der Hinsicht hier zu wenig gibt.

Woher kommst du wenn man fragen darf?

Bin aus Gießen.

Hättest du Lust morgen n paar Abfahrten am Flowtrail zu machen ? Falls die besagten Trails nicht so weit weg liegen kann man die ja noch mitnehmen.

Theoretisch ja
Praktisch sind wir glaube ich auf nem anderen Konditions/Fahrtechnik Level

Meine längste Tour war bisher ca. 33km Und auf dem Flowtrail fahre ich bisher fast nur blau und rot.

Aber wenn dich das nicht stört kann man das mal angehen.

Hallihallo, habe das zufällig gelesen und wohne in der Nähe. Es gibt schon noch ein paar Trails nahe dem Flowtrail, Bsp. die Strecken vom Enduro One Rennen, die wohl gerade wieder freigemacht werden. Aber eher für Insider und leider auch Neider, die schon mal Stämme in den Weg legen, wie überallalso immer vorausschauend fahren.

Zurück