Was habe ich da gekauft ???Rocky Mountain ???

Servus leutz,
hab mir da was gekauft aber kann es noch nicht abholen...ist ein schätzchen aus ebay..ich war einfach total begeistert und eh auf der suche nach einem Stadtflitzer.

Rocky Mountain ???
19" passt
Vanilla Fox Dämpfer
Race Face Thermo SP
XT Schaltwerk
LX Umwerfer
Bontrager Superstock Nabe vorn
XT Hinten
Mavic 519
Gabel keine Ahnung,muss aber eine Luft Gabel sein,da sie diese auch verliert...ist aber für mich kein problem.

was für ein kurs für das Bike,wäre zu bezahlen ???
sagt mal was,will mal hören ob ich voll daneben gelegen bin :-)

der rest ist eher unspannend...

3821232.jpg

3821233.jpg

3821234.jpg

grüße und schon mal danke ....
Cyber

sag mal, ist die frage nun ernst gemeint? was willst du jetzt wissen? was rocky mountain denn so "für ne marke ist", ob es ein rocky mountain ist oder wie viel es wert ist? klare fragen bringen auch antworten ;)

es steht rocky drauf... erster hinweis. dem rest nach zu urteilen ist es ein älteres element. aber alt hin oder her: wenn du sowas als stadtflitzer (landläufig auch stadtschlampe) benutzen willst, gehören dir die ohren lang gezogen! für sowas gibt es baumarkträder, aber keinen klassiker wie ein rocky element!

Moin moin,

das war schon ernst gemeint..;)ich kann den oberen schriftzug nicht lesen und dachte jemand kommt drauf und sagt ..oh hey das ist doch das oder das bike von Rocky.....:daumen:

und nein es wird natürlich keine "stadtschlampe"...da es nahezu im neuszustand ist und natürlich ein Rocky Mountain ist,wird es für schönwetterfahrten in die stadt genutzt als flitzer..zur zeit hab ich nämlich nur noch ein hollandrad :lol:

bin gespannt wie ein flitzebogen wenn ich es heute nachmittag abholen kann

der Cyber

In der tat ist es ein element ...hab gerade mit dem verkäufer telefoniert...nur das Bj ist noch unbekannt,er wusste es nicht.
ich schätze mal es müsste aus 2000-2001 sein wegen der scheibenbremsaufnahme..:confused:

freu freu freu

so leute..
ich bin wieder zzuhause "ohne Bike"
hab ja schon viel erlebt mit ebay..aber das setzt dem ganzen echt die krone auf...

voller vorfreude bin ich heute extra früher von der arbeit weg und bin dorthin gefahren..so 50 km in etwa,war aber nicht so schlimm da meine eltern eh in dem kaff wohnen und ich was abholen musste.
also bin ich zu dem verkäufer nachause und wir quatschen so auf dem weg zur garage.."naja,eigentlich wollte ich es ja gar nicht verkaufen,ich wollte damit eine alpenüberquerung machen..aber es hat sich was geändert"

er rollt das bike raus..von weitem sah es gar nicht schlecht aus..aber dann.

der schriftzug Rocky Mountain war nur nachträglich aufgeklebt und das ganz schlecht...die hälfte des rahmens wurde mit dem "PINSEL" und Acryllack gestrichen..die gabel war vorher schwarz und wurde ebenfalls mit dem PINSEL und Acryllack in Weiß angemalt....

die schwinge unten wurde etwas nachgeflext damit das große ritzel passt,verschiedene felgen usw.......

da stand also ein haufen schrott vor mir..jetzt kann ich es ja sagen,hätte 370 € dafür gezahlt...wenn es so gewesen wäre wie in der auktion angegeben.

ich hab ihm gleich gesagt das er es behalten kann..sein gespräch ging aber in die richtung gekauft ist gekauft!!!
da wurde ich etwas deutlicher....dann war das vom tisch und ich bin von dannen gezogen...

ich hatte ja das glück das ich es anschauen konnte beim abholen...was wäre wenn es jemand gekauft hätte von weiter weg und hätte das teil geschickt bekommen...ich glaub ich wäre ausgerasstet beim auspacken...

in der auktion stand noch "neuzustand" minimale kratzer im lack :lol:

eigentlich finde ich es lustig wie manche so drauf sind...ich hab jetzt keinen verlust gemacht wegen der fahrerrei oder so...klar ärgerlich..en rocky zu dem kurs und bisserl was hätte ich ja selber gemacht,keine frage..

leid tun mir nur die leute die sowas ersteigern,zahlen noch 40 € versand und haben dann den ärger wie sie das mit dem verkäufer und ebay wieder rückgängig machen....

also ich weiß nicht was ihr alle wollt. er schreibt doch nix von einem ROCKY MOUNTAIN MTB. er verkauft doch bloss ein

Rocky Mountian MTB :lol:

und das schreibt er mehrmals ... also wieder so ein A****, der darauf hofft, dass Leute die Beschreibung nicht vernünftig lesen
@ cybercycle: nicht bös gemeint ...

wenn er eine negative abgibt, bekommt er wahrscheinlich auch eine negative zurück. würde stattdessen ebay kontaktieren, vielleicht fühlen die ihm ja auf den zahn, wenn du glück hast.

also ich weiß nicht was ihr alle wollt. er schreibt doch nix von einem ROCKY MOUNTAIN MTB. er verkauft doch bloss ein

Rocky Mountian MTB :lol:

und das schreibt er mehrmals ... also wieder so ein A****, der darauf hofft, dass Leute die Beschreibung nicht vernünftig lesen
@ cybercycle: nicht bös gemeint ...

mal so unter uns, ist das rechtens...?

Na gut, bei dem Bike handelt es sich aber zweifelsfrei um ein RockyMountain Element. Nur der Zustand ist halt im gegensatz zur Beschreibung äähhhh, eher bescheiden;-) er wirds auf Grund von Lackschäden übergemalt haben und neue Kleber draufgebappt haben. Die Echtheit des Rahmens würde ich laut Bildern aber bestätigen. Es sei denn er hat dir ein ganz anders Bike aus der Garage geschoben..

Zurück