Was halten Tourenbikes aus

Wie viel halten Tourenbikes aus

• Viel

Stimmen: 12 32,4%
  • Wenig

Stimmen: 16 43,2%
  • Geht so

Stimmen: 9 24,3%

• Umfrageteilnehmer
    37
Dieses Specialized Stumpjumper FSR Comp musste schon mehr als diesen 1,80 drop aushalten bis ich mein Dirtbike hatte.

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 187
scheiss was auf den sinn....

ich hab schon kiddies gesehen die auf ner heftigen bmx strecke mit vollgefederten 28" Mc Kenzie Tourenbikes (mit einkaufskorb!!!) gefahren sind....

die sind sogar gesprungen damit :lol: :lol: :lol:

sinn hin oder her ;)

bei uns im dirtpark auch da sind jedes wochen ende eine schar von kindern nicht nur das die versuchen alle sprünge rüchwärts zu überfahren :rolleyes:

nicht nur das der anfahrts hügel wird dann immer ein Mecka für die kleinen wer da ohne zu bremsen runterfährt der is soo cooool^^

das doofe ist nur da fahren auch typen mit ihren skates und machen shape und irgendwann auch scih selber kaputt... das dann doch nicht so witzig

ger.deamon schrieb:
sinn hin oder her ;)

bei uns im dirtpark auch da sind jedes wochen ende eine schar von kindern nicht nur das die versuchen alle sprünge rüchwärts zu überfahren :rolleyes:

nicht nur das der anfahrts hügel wird dann immer ein Mecka für die kleinen wer da ohne zu bremsen runterfährt der is soo cooool^^

das doofe ist nur da fahren auch typen mit ihren skates und machen shape und irgendwann auch scih selber kaputt... das dann doch nicht so witzig

du sprichst mir aus der seele :love: ...

du sprichst mir aus der seele ...

bitte :lol:

nein mal im ernst das ja nix schlimmes wenn die das ausprobieren und das nicht jeder nen dirt bike oder so hat ist klar aber hey nen bisschen mitdenken...

da find ich es mehr oder weniger gut das da von dem projekt RE2 mal ab und an inoffiziele "seminare" für kleine kids abgehalten werden. das heißt es sind fahrer die mit gebaut haben und so und diese verklickern denen dann acuh das man nicht so gut mit INLINE SKATES dort fahren kann oder zeigen denen ein bisschen was für ihr bike gut is....

na ja besser als verbotsschilder auf zu stellen... obwohl :D

naja, ich hab mein älteres "Tourenbike" auch zum Dirtbike umfunktioniert da es einen ziemlich kleinen Stahlrahmen hat und die Komponenten teilweise auch relativ stabil sin

also ein Meter drobs überlebt es und dirt auch

Zurück