Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit Bier, chips und den Reizstrom einen Filmabend gemacht und dabei noch riesen Bauchmuskeln bekommen. Was will man mehr.
Genügend von den Dinger noch an die Beine und du brauchst kein Rad mehr fahren.
Genau, mich hat es interessiert, ob es vielleicht für die Regeneration was bringt. Ich hab manchmal Biker bei, bzw. nach dem Rennen mit solchen Geräten in den Zelten liegen sehen.
Hab aus Spaß mir mal so ein Teil geliehen vor einer Weile, außer ein bisschen Kribbeln nix - da ist ne warme Dusche/Badewanne wesentlich angenehmer und entspannender, von 'ner Massage ganz zu schweigen.
Ein TENS-Gerät dient in erster Linie der Schmerztherapie. Und ein wenig (!) zur Muskellockerung bei partieller Verspannung (z.B. Nacken). Muskelstimulation erreicht man damit nicht, dafür gibt es andere Geräte - die das zehnfache aufwärts kosten!
Ein TENS-Gerät dient in erster Linie der Schmerztherapie. Und ein wenig (!) zur Muskellockerung bei partieller Verspannung (z.B. Nacken). Muskelstimulation erreicht man damit nicht, dafür gibt es andere Geräte - die das zehnfache aufwärts kosten!
Joa, jedoch selbst die bringen kein Muskelwachstum (jedenfalls nicht bei Leuten, die sich bereits 'normal' bewegen wie unsereins ). Was bei dem einen oder anderen auch funktionieren mag bzgl Entspannung und Durchblutung: Tigerbalm oder Thaiöl. Benutzen einige Jungs beim Muay Thai gerne, ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig aufgrund des Gestanks.