Was haltet ihr vom Bulls Night Hawk 2?

Hallo

Bin gerade eben von einer Probefahrt mit dem Bulls Night Hawk2 Jahrgang 2008 zurückgekommen, also von der Geo fühl ich mich wohl (was man halt so nach 10-15min sagen kann).

was haltet ihr von diesem Angebot http://www.zweirad-stadler.de/Fahrra...ion=&suchWert= würdet ihr das kaufen? die Laufräder sind die billigsten Shimano, aber die kann man ja bei zeiten durch bessere ersetzen und die als 2ten Satz verwenden, oder einen Mavic Ksyrium Equipe schwarz nehmen und 1100 Euro bezahlen.

Kaufen oder nicht kaufen, nur mehr eins in meiner Größe da und je länger ich schaue wegen einem RR desto verwirrter bin ich was ich nun kaufen soll.

Daniel

Moin ich fahre zwar kein rennrad aber ein freund von mir und der hat auch das night hawk 2 2008 und er schwärmt nur so davon.
Und egal was andere sagen ich bin der Meinung Bulls Fahräder sind gut ich fahre selber eins (Devilzone 4) doch manche sind da anderer Meinung. Klar sie bauen auch vile Baumarkt räder aber halt auch gute.
Naja zurück zum Thema ich persönlich würde dir empfehlen wenn du es gut findest dann kauf es dir.

Große Marken vertreiben mittlerweile auch mit Ultegra (teilweise sogar mit den höherwertigen Zusatz SL)ausgestatte Räder für um die 1000€. Der Carbonrahmen in dieser Preisklasse macht das Rad meistens nur schwer, in diesem Fall hören sich aber die 900nochwas Gramm für den 53 cm hohen Rahmen vernünftig an.
Die Frage ist ob der Carbonrahmen hinreichend stabil und/oder komfortabel ist?

Auf jeden Fall ist die technische Beschreibung etwas dürftig (Angabe von Steuersatz, Gabel und weiteren Anbauteilen fehlen) um schlußendlich die Ausschlagrichtung des Daumens anzuzeigen.
Suche mal auf der HP vom Tour Magazin, ob dieses oder vergleichbare Modelle bereits getest wurden.

naja soviel bin ich ned darüber gekommen, war wie gesagt günstig *g* und paßte mir von der Größe perfekt und optisch auch einfach nur geil, fährt halt ned jeder zweite :D

Zurück