Was hat das Christkind alles gebracht?

ActionBarbie

Berghochfahrerin
Eins für mich, eins für meinen Göttergatten:

canyons001.JPG

Und der war nur für mich :) :

radfahrer005.JPG

Wow, die beiden sehen ja echt gnadenlos edel aus :daumen: und Spaß machen die sicherlich auch ;)

Ich hab mir zu Weihnachten ein paar neue Teile für mein kleines schwarzes Würfelchen gegönnt, die der Postbote glücklicherweise pünktlich zu Heiligabend brachte und ich sie somit auch gleich anbauen konnte.
Habe es zwar schon bei " ... zeigt mal eure Räder..." gepostet, aber ich mach es hier auch noch mal :D

Es gab ein Paar neue Sixpack - Icon - AL - Plattform-Pedale in Rot, einen Truativ Husselfelt Riserbar Lenker und noch einen Satz Ergon GA1 Griffe.

Was ich an Bike Sachen bekommen habe brauche ich nicht zu posten denn das hat ActionBarbie schon gemacht :D

Hab das gleiche Schraubenmännchen bekommen :)

@ Honigblume: Ist ja cool :D!

Ich habe den auf dem Weihnachtsmarkt gesehen, war mir aber zu teuer, da hat mein Mann doch glatt hinter meinem Rücken... :)

@ Silvermoon: Die Pedale sehen echt heiß aus!

Wir sind beide Einsteiger mit dem RR ich bin mal gespannt :)

MacBook Air Mid 2011 mit 11", 4 GB RAM und 128 GB SSD. Ist zwar nicht direkt fürs Bike, aber die Verwaltung meines Tunings werd ich darauf machen… :daumen:

Ein Falk Ibex 40 von meinem Freund :love:
Mal wieder viel zu teuer :eek: und ich bin auch nicht sicher ob es das richtige für mich ist :(
Als "Navi-Anfänger" und noch dazu hat mein Freund keine Ahnung von solchen sachen :D
Bin schon die ganze Zeit am stöbern nach Tests und Infos,finde aber nichts wirklich brauchbares weil das ding anscheinend noch zu neu ist :rolleyes: Allerdings check ich auch noch nicht so wirklich die Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern und Geräten :( Doch lieber Umtauschen und ein Garmin nehmen :confused:
Falls da jemand Erfahrung hat kann er sich gerne an mich wenden :D
Wünsche noch fröhliches "Restweihnachten" :wink:

Anhänge

• 41Snj31ZW0L.jpg
    41Snj31ZW0L.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 44
@ Frau Rauscher: ja, ich find sie auch ganz toll *verliebtschau*. und sie sind sooo schmal und wirken so zierlich, obwohl sie mit 10x10 ja echte brecher sind. und soooo leicht

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:
oh, die gefallen mir aber auch!

...ich hab einen Freeride Laufradsatz von Grossman :love: bekommen :cool:

...und Ski! Jeep! :D

Und Weihnachten war sowieso irgendwie schön, trotz des blöden Wetters in Berlin.

LG, Principiante!

Hier beim ersten Test. Einen hab ich dem Liebsten geschenkt, den anderen hab ich bekommen. War viel zu teuer, um sich selbst einen zu kaufen;)
Hat sich aber gelohnt, sauschnell:D

@mangolassi
Gratuliere zum schönen Sportrodel :daumen:
Habe meinen schon ein paar Jahre und immer wieder viel Freude damit!

9100775xtr.jpg

Grüße

Zurück