was ist das fürn rahmen??

DSC00692.jpg

is das nicht der gleiche rahmen den cmp (firestorm 03/04?), castor und poison auch verkaufen?

danke

Ne, der Castor/Chaka etc. hat hinten an der Kettenstrebe noch so eine vertikale Strebe auf einer Seite, das hat der ja net. Sieht aber trotzdem recht ähnlich aus, und nach diesem Bausatz-Prinzip, nach dem viele Rahmen heut zu tage gebaut werden, könnte es durchaus sein, das der vordere Teil des Rahmens mit dem Firestorm (oder DS Bone oder sie auch immer man ihnen nennen will) identisch ist.

ja wie schon gesagt das is taiwan-billigware-katalog-produkt^^ komishces wort.
genau wie der rcik the butcher oder poisen epo oder wie die ganze anden rahmen heißen massen produkt aus taiwan werden von poison oder so bestellt aufkleber draufgemacht und weiter verkauft.

Hier zum vergleich mal das Standardmodell....man sieht : etwas anderer Hinterbau, der Rest gleich. Das Ding da oben wird wohl irgend ein misslungener Klon sein :lol:
Firestorm.jpg

Denke mal, dass das ein Dual Faces ist. Hier fährt auch so einer rum, die dürften identisch sein. Ist glaube ich das Modell "Nail". Zu den von Euch geposteten ist aber wirklich nur ein marginaler Unterschied.

Noname CC-Rahmen sind auch nicht total unbrauchbar, nur weil nicht Rotwild draufsteht. Warum sollte das bei Dirt/FR/Dual Rahmen so sein?

man das war doch nur fun
aber irgendwie wirkt der hinterbau wie auch bei den cmp rädern etwas instabil und da bei diesem modell hier auch noch die querstrebe am hinterbau fehlt(bei der scheibenbremsaufnahme)hab ich nicht wirklich vertrauen in so einen rahmen

is doch auch egal ob da cmp seinen Aufkleber draufmacht oder net die Rahmen werden doch sowieso alle in der gleichen Fabrik in Taiwan geschweißt

sieht mir aber net nach dem Firestorm aus

NOOOINN !!!

lasst die finger von dem rahmen !!! das is kein firestorm,ds bone oder sonstiges, dieser rahmen is ne einzigste fehlkonstruktion. n kollege von mir fährt den der kann noch nich mal n x-up machen weil die plastik kappe voner dirt jumper 2 gegen den rahmen schlägt !

nur weils n noname rahmen aus taiwan est heisst das noch lange nicht dass er ******** ist.
cmp, da bomb und eeeeetliche mehr haben die genau gleiche qualität. Statussymbol Bike? ist ja traurig

das is auf alle fälle kein cmp,vielleicht n cc rahmen von chaka. hat jedoch n integrierten steuersatz.

Jo die werden doch in Buttzwahner geschweißt ne

Die WURDEN dort geschissen, jetzt hat Imbulay die Produktion aber leider auch nach Taiwan verlegt. Mein Rahmen (siehe Avatar) sieht übrigens auch so ähnlich aus :heul: Aber wenigstens kommt die Gabel vorbei (bei Stürzen, nicht bei x-ups :lol: )

Zurück