Was ist der breiteste Rennradlenker mit 25,4er Klemmung?

Milfseeker

Team Triebtreter
Forum-Team
Registriert
26. Januar 2013
Reaktionspunkte
895
Guten Abend,

ich brauche bitte Eure Hilfe:

Was ist der breiteste Rennradlenker (an den Bremsgriffen) mit "klassischer" 25,4er Klemmung?

Vielen Dank!

Grüße
Markus
 
.... gute Frage :daumen:, dann werde ich mal nachmessen, es werden einige basierend auf MTB, als auch drei als Rennrad aufgebaut.

26,00 mm gibt es noch den Nitto 177
 
Klassisch wären 26,0mm,
Salsa bspw. hat aber einiges in 25,4mm gebracht und dabei bis 460mm Breite ( Bell Lap, Woodchipper..), allerdings keinen klassisch geformten Bügel und schon gar nicht in silber
 
hmmmm mal gerade am einzig auf die Schnelle zugänglichen Renner gemessen, da hat der Vorbau 25,4mm, aber der ist aus Mitte der 90er (ist das bereits klassisch? Ich bin sonst nur bei den MTB Classicern unterwegs) und auch von einem Hersteller aus dem MTB Bereich ....
 
Den gab es nur in schwarz? Dann eher nicht notwendig, es muss für das Gesamtkonzept Silber sein.
Nach meiner Recherche gab es den wirklich in 25,4? Ich habe nur 26,0 und 31,8mm gefunden.
 
Zurück
Oben Unten