Was ist los mit Bionicon?

Die Website ist unvollständig, wichtige technische Angaben zu Rahmenstandards fehlen, dafür beinhalten die Geometrietabellen offensichtliche Falschangaben. Das Slye Trail taucht dort nicht mehr auf, obwohl vor einem Jahr erst vorgestellt. Mails an die info@-Adresse kommen zurück, viele der auf der Website genannten Händler in meiner Umgebung führen die Marke dann doch nicht, und überhaupt gibt es nirgendwo Rahmen oder Komplettbikes zu bestellen. Der Cody-Rahmen ist angeblich für 400€ zu haben, ich kann nur nicht finden, wo....

Was ist los mit Bionicon? Ist die Firma still und heimlich pleite gegangen, oder ist einfach nur alles ausverkauft und die 2021er-Ware noch nicht vorgestellt?

Ich glaube die Frage hast Du Dir bereits selbst beantwortet...

Mit dem Verkauf der Firma hat Bionicon gleichzeitig auch an Seele verloren.
Schade, doch mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Danke, weis ich doch. Hatte mal per Email nach Ersatzteil fragen wollen, kam keine befriedigende Antwort. Nach ein paar hin und her Fragte ich dann mal Telefonisch an. Ersatzteillisten sind beim Umzug unter die Räder gekommen. Auserdem hab ich im RIP ein paar Posts die mir reges Interesse einbrachten.
Da sollte auch noch eine Stellenausschreibung (von mir kommentiert ) einzusehen sein die die Firma mal hier platzierte. Grüsse

Zurück