was ist mit marzocchi los???

hi
mir ist gerade ne z5 gebrochen an den tauchrohren!
ist meine kumpel auch schon passiert abba mit ner z3!
ist euch das auch schon passiert oder habt ihr ervahrungen damit gemach???
danke

auf der einen seite schimpfen alle aufs gewicht von 2004 aber brechen sollen sie ja auch nicht auch wenn alles immer krasser wird

es ist halt einfach so das im moment auch der normalbiker immer krassere sachen macht ... das kann das material aber sicher nicht auf dauer halten ...

schreib zuerst wie der bruch passiert ist

ich fahre dirt und street mache dropps von ca 3m mit der gabel und heute bin ich ein treppensett gesprungen und da is mir die gebrochen auf der linken tauchrohrseite

3m (wenns stimmt) sind auf jedenfall zuviel für die gabel; hat ja auch nicht so viel federweg für solche sachen...

hast du vielleicht bilder bzw. wie war die landung?

Original geschrieben von z1freeride
ich fahre dirt und street mache dropps von ca 3m mit der gabel und heute bin ich ein treppensett gesprungen und da is mir die gebrochen auf der linken tauchrohrseite

Naja ist immer die Sache wie man fährt und bei 3m Drops ... dafür ist die Gabel nicht gebaut.
Ich droppe nur Sachen wo ich weiß, dass ich sie auch sauber landen kann, sprich soft so dass man nix hört. Da hält das Material auch länger.

Gruss Joachim

ich spring überall runter ;) musst halt weng wie beim trial runter drücken so dass du erst leicht mit dem hinterrad und dann mit dem vorderrad aufkommst hat sogar ne sr suntout gehalten hab jetz aber die 04 dj3 ist noch stabiler als die alte ;) die sind echt hammer die 04er . . .

Zurück