Oh Gott, ich hoffe ihr erschlagt mich nicht, wegen diesem Doppelposting, aber ich habe den Beitrag gerade eben in einem älteren Thread ->
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7183 gepostet und jetzt erst die Topic hier entdeckt, aber der Beitrag passt ja wirklich zu beiden...und vielleicht kann mir ja hier einer helfen

Danke!
--------------------------------------------------------------------------------
Hm, da kam ich nun gestern mehr oder zufällig am Stuttgarter Hauptbahnhof vorbei und hab gedacht, dass ich da vielleicht das "Dirt" - Mag bekomme. Also stolpere ich da in den "Internationale Presse"-Shop und schau mich nach Bikezeitungen um.
Hm...leider kein Dirt-Mag da, aber dafür die "Mountainbike Action". Von der hat ich schon ein paar Ausgaben und ich dachte, für die bevorstehende Zugfahrt könnte ich mir die ja kaufen. Und dann - aaaah! 17,50 DM???
Da hab ich nur gelacht und das Mag zurück in den
Ständer gesteckt. Spinnen die? Wer kauft sich denn für 17,50 Maak ne Bike-Zeitung? Soviel gibt doch auch kein in Deutschland lebender Ammi oder Engländer dafür aus, oder???
Wenn mich nicht alles täuscht bekommt man die in Frankfurt auf'm Flughafen zum Normalpreis, oder? 6 Mark oder sowas???
Weiß nun jemand, wo man das Dirt-Mag in Deutschland bekommt???