Was sind das für Handschuhe auf dem Foto ?

Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, was das für Handschuhe sind ?
Ich dachte erst, dass das die Index DH von POC sind, aber irgendwie sehen die noch anders aus :D

index.php
Das Foto ist aus dem Film "Where the trails end".

Das sind Specialized Radiator Handschuhe.
Waren zwar nicht billig (35€ hab ich im Laden bezahlt), trage sie aber inzwischen seit 2 (oder 3) Jahren wöchentlich und wasche sie in der Waschmaschine, sie gehen kaum kaputt. Bis auf ein Loch an der Naht am Zeigefinger, das aber auch nicht größer wird. Waren am Anfang ein bisschen hart, aber inzwischen trage ich sie gern sommers wie winters. Ich bin zufrieden mit denen.

PS: Trage sie in XL, meine Hände sind aber durchschnittlich groß.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Specialized Radiator Handschuhe.
Waren zwar nicht billig (35€ hab ich im Laden bezahlt), trage sie aber inzwischen seit ca 2 Jahren wöchentlich und wasche sie in der Waschmaschine, sie gehen kaum kaputt. Bis auf ein Loch an der Naht am Zeigefinger, das aber auch nicht größer wird. Waren am Anfang ein bisschen hart, aber inzwischen trage ich sie gern sommers wie winters. Ich bin zufrieden mit denen.

PS: Trage sie in XL, meine Hände sind aber durchschnittlich groß.

Ok, danke :) Ich denke, die werde ich mir auch zulegen. Meine halten geben langsam den Geist auf :D

Hab sie in schwarz-weiß, würde ich aber aus praktischen Erwägungen nicht empfehlen: Weiß und Dreck verträgt sich nicht und MTB fahren ist in unseren Breiten nun mal dreckig.:)
Hätte sie mir in schwarz-grau geholt wenn ich gewusst hätte dass es das gibt. Dürfte optisch weniger emfindlich sein.

Hab sie in schwarz-weiß, würde ich aber aus praktischen Erwägungen nicht empfehlen: Weiß und Dreck verträgt sich nicht und MTB fahren ist in unseren Breiten nun mal dreckig.:)
Hätte sie mir in schwarz-grau geholt wenn ich gewusst hätte dass es das gibt. Dürfte optisch weniger emfindlich sein.

Ok. Mit weiß ist das ja immer so eine Sache. Ich hole mir die dann auch in Schwarz/Grau ;) Danke ! :)

Kennst Du Google?

Sicher kenne ich google. Man findet Sie aber überall nur für die UVP von 39,90€. Daher meine frage ob Jemand weiß wi man Sie günstig finden kann.
Die Weißen gibts schon für 30€ aber ich finde die hässlich.
@Rollmops96
Danke, aber leider auch nicht wirklich günstig :(

Gruß xyzHero

Hier für 35 Euro, http://www.bikesnboards.de/specialized-handschuh-bg-radiator
günstiger wirds nix geben. Ich habe diese Handschuhe seit letzten Sommer im Einsatz und bin voll zufrieden. das sind echte Handschmeichler und ihr Geld wert! Passform, Materialeinsatz und Verarbeitung sind klasse. Ob sie in Punkto Dauerhaltbarkeit an meine 8 Jahre alten FOX Pawtector rankommen muß die Praxis noch zeigen!

Zurück