Was würdet Ihr noch bezahlen? [Fuel 90 gebraucht]

JunkieHoernchen

Sonntagsbiker
Hallo,

könnt Ihr mir sagen, um wie viel ich für mein Trek Fuel 90 disc noch verlagen kann?

Es ist Modell 2004 und wurde Ende Oktober 2003 gekauft. Seither habe ich damit knappe 500km gefahren... Das Rad ist optisch neuwertig, außer leichte Scheuerspuren an der Kurbelgarnitur..

Zur Ausstattung:
Rahmen: ZR9000 RH 19,5 Zoll ||| Gabel: RockShox Duke XC ||| Dämpfer: Fox Float R w/Pro Pedal ||| Laufräder: Bontrager Race Disc, tubeless compatible mit Bontrager ACX K, 26x2.2" ||| Schalthebel: Shimano LX ||| Umwerfer: Shimano LX ||| Schaltwerk: Shimano XT ||| Kassette: SRAM 970 11-34, 9 speed ||| Kurbelsatz: Bontrager Race 44/32/22 w/ISIS ||| Pedale: Ritchey V2 ||| Lenker: gerade mit Hörnchen ||| Bremsen: Hayes HFX9 |||

UVP ist 1799,-- Euros. Was kann ich ansetzten? Ebay, Bikemarkt oder so. Sind 1399,-- zu viel?

Greets
Bernd

Ist gibt eigentlich keinen wirklichen sachlichen sondern nur einen persönlichen Grund:
Als ich das erste mal das Endorfin VP4 :love: gesehen habe, war mir klar, dass ich so eines will. Dann konnte ich günstig einen Rahmen ergattern, und habe den nun fertig aufgebaut und darum will ich das Trek nun verkaufen. (Meine Freundin ist leider zu klein). Ich weiß das hört sich jetzt komisch an, aber das ist so der Grund...

Greets
Bernd

Na ja das Bike ist gebraucht(wenn auch nur wenig), heisst dass du mind. 30% verlierst.

Ich würde es ebay auf stellen. sofort kaufen 1390.--.
Die Limite (falls es die noch gibt auf 1200.--)

Hallo,
an deiner Stelle würde ich das Fuel behalten. Ist wirklich ein tolles Gerät. Ich habe für meins bei ebay 760 Euros bezahlt, neu und mit voller Garantie. Der Preisverfall bei gebrauchten ist leider enorm. Zumindest würde ich mit einem Verkauf bis zum Frühjahr warten, denn dann ziehen die Preise merklich an.

Zurück