Was zur Hölle ist im Truderinger Kieswerk passiert ?

Dr._Chris

Chris
Seas Leute,
wer von euch in münchen wohnt und auf dirt oder north shore steht der kennt vielleicht die kleine anlage im truderinger wald bei der kiesgrube. Irgendwelche Locals haben innerhalb kürzester Zeit eine echt lässige Anlage errichtet (Respekt). Nun ja das ganze stand ungefähr anderteinhalbjahre rum und alle hatten spaß dabei ausser die besoffenen wixer die nachts randalierten und meinten das sie ihr brennholz unbedingt aus den North Shore Stegen rausbrechen müssten. Vor kurzem war ich seit langem mal wieder dort und war echt erschrocken, es ist gar nichts mehr davon da ! Die NS Stege sind zu 90% zerstört und dort wo einmal ein paar doubles rumstanden und ich meine nicht solche funzeldinger sondern die größeren exemplare, davon war nix mehr da, auch die ganzen gruben aus denen das baumaterial für die doubles stammte waren zugeschüttet. Irgend ein Kerl erzählte mir später das das Forstamt dahintersteckte und die anlage mit kleinen baggern zerstört hatte. Jetzt frage ich mich wo die neue anlage steht, wenn einer von euch Ahnung hat wäre es chillig wenn er mir antworten könnte. Thx.

Mfg Headbanger
---------------------------

Wer behauptet es wäre krank mit einem bike eine 4m kante runterzudroppen, den frage ich wie man es nennt wenn 22 überbezahlte vollidioten 90min. hinter einem runden stück leder hinterherlaufen und sich wenn sie mal stolpern 6 monate erholungsurlaub nehmen. :wut:

Zurück