Ich finde dazu nichts konkretes.
Mit der BFO H2O gibt es ja eine "wasserbremse". Aus Gründen, die nicht unmittelbar nachvollziehbar sind, und denke ich auch nicht diskutiert werden müssen, ist die Hitze (Verdampfen) kein Thema - trotz gemessener Temperatur jenseits des Siedepunktes.
Ergo: was spricht dagegen, andere Bremslanlagen mit Wasser zu befüllen? nach Vorbild von BFO mit einem Glykol versetzt und destilliertes Wasser erscheint mir auch sinnvoll, um verkalken oder sonstige Mineralausfällung auszuschließen.
bitte wissenschaftlich behandeln - und bisher würde ich dringend davon abraten das auszuprobieren ;-)
Mit der BFO H2O gibt es ja eine "wasserbremse". Aus Gründen, die nicht unmittelbar nachvollziehbar sind, und denke ich auch nicht diskutiert werden müssen, ist die Hitze (Verdampfen) kein Thema - trotz gemessener Temperatur jenseits des Siedepunktes.
Ergo: was spricht dagegen, andere Bremslanlagen mit Wasser zu befüllen? nach Vorbild von BFO mit einem Glykol versetzt und destilliertes Wasser erscheint mir auch sinnvoll, um verkalken oder sonstige Mineralausfällung auszuschließen.
bitte wissenschaftlich behandeln - und bisher würde ich dringend davon abraten das auszuprobieren ;-)