Weihnachtsparty

S-Punkt

ESK
Hallo liebe Freunde vom ESK.

Es gibt eine Xmas After Show Party.
Also schnell den Kalender gezückt und eintragen.

Am 27.Dez. feiern meine Nachbarin und ich ein rauschendes Fest, auf dem auch die Möglichkeit besteht, das Tanzbein zu schwingen und somit die müden Knochen und vollgegessen Bäuche wieder in Bewegung zubringen.

Und dazu seid Ihr natürlich herzlich eingeladen und ich hoffe auf reges Erscheinen.

Nähere Details gibts später, wenn ich von meiner Kurzreise wieder zurück bin.

Gruß
S.

Na wenn das kein Grund ist die von Gänsefett und anderen Süßigkeiten gestopften Mägen in Wallungen zu bringen und zu testen wie lange das Weihnachstfett nachschwappelt. Iiiihhhh wird das eklig - drum sind wir dabei!

Gerade die Nachbefeierung des Festes der Liebe sollte ein wichtiger Eintrag im Kalender eines jeden Kaders sein. Umso trauriger ist es, daß ich zu besagtem Event im Lande der Jecken unterwegs bin und daher nicht mitfeiern kann - schade!

Und watt is mit Sülvesta???

Aloha,
bin wieder gelandet.

Die Partyvorbereitung ist in vollem Gange und diejenigen von Euch, die in Berlin sind und Lust haben zu kommen , können sich gerne bei mir melden und dann gibts auch die Adresse.

Also, rafft Euch auf und freut Euch drauf.
Wir sind auf jeden Fall schon voller Vorfreude, denn es wird wohl ziemlich voll.

Bis denne
S.

Ersteinmal Frohes Fest :geschenk: :frostig: und guten Rutsch an alle ESK´ler.

Nachdem der Jahresendstress beendet ist komme ich endlich mal wieder dazu sowas wie ein Privatleben zu haben (ab Mo 2 Wochen Urlaub). Ich werde dann auch mal versuchen zur Party zu erscheinen. Also in diesem Sinne, macht es mal gut.

der Zwock.

Zurück