Weihnachtstrial in Cottbus am 25./26.12.06

so ich lade alle Franzosen, Chemnitzer, Berliner, Dresdener, Görlitzer, Hoyerswerdener und und und in unser schickes städtchen Cottbus zum Weihnachtstrial ein. Glühwein wird es in Massen geben, dann habe ich noch gehört das der ALEX eine leckere Stolle backen möchte (nach Omas altem Rezept).Wir hatten denn 24 angesetzt aber irgendwie ham da nicht mal die cottbuser Zeit also dachten wir uns so ab dem 25.12 (wäre alex lieb weil er nur bis zum 26 hier wär aber er meinte für denn sport könne er noch etwas länger bleiben).ALSO WÄR LUST HATT KANN JA MAL NEN PAAR VORSCHLÄGE HIER POSTEN, und dann sehen wir weiter!!!:daumen:

so ich lade alle Franzosen, Chemnitzer, Berliner, Dresdener, Görlitzer, Hoyerswerdener und und und in unser schickes städtchen Cottbus zum Weihnachtstrial ein. Glühwein wird es in Massen geben, dann habe ich noch gehört das der ALEX eine leckere Stolle backen möchte (nach Omas altem Rezept).Wir hatten denn 24 angesetzt aber irgendwie ham da nicht mal die cottbuser Zeit also dachten wir uns so ab dem 25.12 (wäre alex lieb weil er nur bis zum 26 hier wär aber er meinte für denn sport könne er noch etwas länger bleiben).ALSO WÄR LUST HATT KANN JA MAL NEN PAAR VORSCHLÄGE HIER POSTEN, und dann sehen wir weiter!!!:daumen:

erst glühwein un dann trialen?wenn das so is überleg ich mir auch zu kommen ;)

na klar ham wir ne halle in cb aber bei dem wetter kann man auch draussen fahren und wenns ******** wird fahren wir eben in der halle. dann macht mal paar vorschläge zwecks datum.(und ich sage dir der glühwein wird in strömen fließen:D )

ahhhhh shice^^wäre in der zeit in lauta(kreis kamenz,großraum hoyerswerda) aber diesmal fahren wir nur mit 50%iger wahrscheinlichkeit in das kaff^^naja mal sehn. gruss aus köln:daumen:

WIE JETZ.................stollen?? ich glaub wenn ich versuch nen stollen zu zaubern, und ihr den probiert fährt danach keiner mehr.... :lol:
Aber gegens vorglühen habe ich nix! da binsch dabei! Also leute seht mal zu das ihr euch aufrappelt ins schöne cottbus zu komm.zu wasser zu lande oder in der luft mir egal hauptsache ihr erscheint zahlreich!! also bis dahin!

könnte man die session auf den 23.12 verlegen?andernfalls is mit den chemnitzern nicht zu rechnen,weil wir dann net mit nem wochenendticket fahren können un uns die ganze sache zu teuer wird.

also von meiner seite hab ich keine bedenken aber der alex kommt ja erst am 23 so gegen 16..17 uhr, ich werd da nochmal nachhaken und dann meld ich mich.

könnte man die session auf den 23.12 verlegen?andernfalls is mit den chemnitzern nicht zu rechnen,weil wir dann net mit nem wochenendticket fahren können un uns die ganze sache zu teuer wird.

::::::::::::::nachgehackt::::::::::::::

ich würd ja gern eher komm. aber meine püppi is satag noch obeidn bis 14h. und deswegen wirds ni eher leider. sorry boys :heul:

::::::::::::::nachgehackt::::::::::::::

ich würd ja gern eher komm. aber meine püppi is satag noch obeidn bis 14h. und deswegen wirds ni eher leider. sorry boys :heul:
dann mach ichs mir mitn bertie gemütlich :cool:
>>>>>mehr glühwein für die die kommen....... :D

man man man

ich bin erstaunt, wo es die leute teilweise so über weihnachten hin verschlägt...

...lauta und hoywoy.

das hätte ich ja nicht gedacht.
ich bin ursprünglich aus bernsdorf, aber ich werde dieses jahr in bln bleiben. trialen kann ich dieses jahr eh nicht mehr (siehe verletzungs-thread).

aber trotzdem viel spass!

na dann würd ich doch sagen am 23. und dannach können wir mit dem alex glühwein trinken

aso geht die party nu am 23.? :b-day:

dann lass ma was hören bezüglich treffpunkt,uhrzeit un welcher der 100 bahnhöfe in cottbus dem treffpunkt am nähesten is un wie un wo wir uns treffen falls es schneit un mir in de halle machen.....

wer kommt nu eig alles außer den chemnitzern?kommt noch wer aus dresden?kommen die görlitzer?.....

.....un berti denk an die glühweinpulle(n) für die after-trial-party mitm alex ;-)

Zurück