Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also genau wieß ichs nu nich aber, ich fand des Crescent und des ES4 was ich heut gesehn hatte hatten so ziemlich die gleiche Geometrie, außer des 2cm höhere Innenlager vom Crescent. Obwohl die beiden fahrer meinten, des Crescent sei kürzer.
Des is aber immer auf ne 390mm Gabel bezogen und mitner längeren wirds ja höher. Schon die Fatty R ist 400mm also schon leicht höher... aber was macht das fürn großen unterschied?
Die paar cm, hauptsache es is nich unter Nabenhöhe
hab heut bei schmolke-carbon angerufen. er meint, die produktion ist nur sinnvoll wenn mehrere Leute wirklich interessiert sind.
er müsste extra ne schale erstellen die ungefähr 1500 Euro kosten würd und er müsst alles berechnen und so.
is für ihn nich rentabel wenn nur 2 leute n lenker bestellen würden.
dann hab ich noch gefragt wies mit nem titanlenker aussieht.
wär auch nich lecht weil man auch ordentlich breit bauen kann.
lohnt sich aber auch erst wenn einige bestellen würden.