Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider hat der Shop, welcher das Bild hostet, die Barends wohl nicht mehr im Angebot. Und auch eine weitere Ebay-Suche blieb erfolglos. Sind die einfach schwer zu bekommen, oder stelle ich mich nur doof an?
ja, offiziell zu kaufen gibts die Stogies m.W. nicht mehr. Sind auch nicht ganz leicht. Meine habe ich vor 2 Jahren leider bei Ebay verkauft Gabs nicht auch die Roox Hörnchen mal in weiß?
Dann lieber selbst lackieren mt der Spraydose. Ist einfacher und billiger. Bei solchen einfachen Teilen ist es auch recht leicht ein gutes ergebnis zu erzielen.