Weiße Handschuhe

Registriert
13. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hi Leute,
hat jemand Erfahrung mit weißen Bike-Handschuhen(Reinigung) gemacht? Ich interessiere mich aktuell für den O´Neal SNIPER Glove weiss.
Greetz Rainer:bier:
 
- auf der ersten fahrt an der eisdiele vorbei waren die girlz begeistert!
- beim 2. mal guckten nur noch ihre fleckenzwerg versierten mütter!
- beim 3. mal wurde ich als schmuddelkind beschimpft und weggejagd.....

also; weiße handschuhe sind äußerst schnell verdreckt, kettenfett usw. kriegste da kaum raus.
ich hab langfinger sommerhandschuhe von scott in weiß. abgesehen von oben angeführter problematik ganz empfehlenswert.
greetz
 
Weiß hat im Offroad-Sport, wobei ich jetzt MTB mal mit dazu zähle, nur einen Vorteil: Durch den schnelleren optischen Verschleiß sehen Klamotten/Parts sehr bald "gebraucht" und "alt" aus, was wiederum den Druck zum Neukauf erhöht, wodurch der Hersteller mehr absezten kann.

In dieselbe Kerbe schlagen die alle halbe Jahre fast komplett geänderten Farben/Designs von Parts, deren technischer Fortschritt nicht mal in der dritten Stelle nach dem Komma meßbar ist.
Für die Konsumenten wird damit aber auf den ersten Blick klar, wer sich neues Material leisten kann und wer mit "veraltetem" Zeug rumgurkt.
 
Tja, werden halt relativ schnell dreckig, wenn dich das nicht stört dann gibt es da nix was dagegen spricht. Sieht für mich immer einfach trotzdem optisch gut aus. Manche haben weissee rahmen oder shirts, da gilt das gleiche.
Wenn meine weissen O`Neal Reactor Gloves wieder ins dunkle Grau übergehen, werden die in die Waschmaschine geworfen und sehen danach wieder top aus ( nicht für lange :D). Sind ganz normal in der Maschine waschbar. Schmiere und co. habe ich bisher nicht dran gehabt, da ich die für sowas meist schnell ausziehe :)

Viel Spass mit den Snipers
 

Anhänge

  • reactorg.jpg
    reactorg.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 40
Zurück