ShogunZ Registriert 25. August 2006 Reaktionspunkte 991 Ort Bayern Bike der Woche Heute um 10:19 #1 Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem weißen Lady Turbo Sattel. Sollte exakt das oben gezeigte Modell sein. Vielleicht ergibt sich ja was. Danke euch, Tom
Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem weißen Lady Turbo Sattel. Sollte exakt das oben gezeigte Modell sein. Vielleicht ergibt sich ja was. Danke euch, Tom
mcada Registriert 7. Oktober 2014 Reaktionspunkte 2.674 Ort HAM Heute um 13:39 #2 Hi Tom, ich meine den hab ich, schon lange nicht gesehen, gucke aber gerne am WE
ShogunZ Registriert 25. August 2006 Reaktionspunkte 991 Ort Bayern Bike der Woche Heute um 14:03 #3 mcada schrieb: Hi Tom, ich meine den hab ich, schon lange nicht gesehen, gucke aber gerne am WE Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt gut. Danke schon mal.
mcada schrieb: Hi Tom, ich meine den hab ich, schon lange nicht gesehen, gucke aber gerne am WE Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt gut. Danke schon mal.
KMPS Registriert 24. Mai 2004 Reaktionspunkte 251 Ort Lohr Heute um 14:23 #4 Ich sollte auch noch so einen haben. Bitte melde Dich, wenn Du keinen findest. Muß aber auch noch schauen.
Ich sollte auch noch so einen haben. Bitte melde Dich, wenn Du keinen findest. Muß aber auch noch schauen.