H
hoschiming
Guest
Hallo,
welche könnt ihr warum empfehlen?
Danke.
Gruß
welche könnt ihr warum empfehlen?
Danke.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GeschmackWas spricht eher für Kubike und eher für Pyro?
Keine AhnungWoran kann man bitte bei Genrauchten erkennen, ob es ein Pyro Small oder Large ist?
Z. B.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ad-pyro-16-zoll-wie-woom/2541597890-217-19614
Da weiß es die Verkäuferin nicht! :-/
S oder L gab es bei Pyro und ku meine ich erst ab 20“.Woran kann man bitte bei Genrauchten erkennen, ob es ein Pyro Small oder Large ist?
Z. B.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ad-pyro-16-zoll-wie-woom/2541597890-217-19614
Da weiß es die Verkäuferin nicht! :-/
Nicht ganz korrekt, beim Ku und auchbei Pyro gibt es das 16er in small und large. Aber bei der Körpergröße und Beinlänge dürften beide Pyro passen, sagt der KinderfahrradfinderS oder L gab es bei Pyro und ku meine ich erst ab 20“.
Wir sind bei der Größe auf das (schon vorhandene) 20“ gewechselt, kind fuhr allerdings schon gut und sicher.
Davor hatten wir ein puky ls pro in 16. war ein sehr gutes Rad und gibt es such in 18“.
Aber die Vorteile der 20“er machten das Mehrgewicht locker weg (überrollverhalten auf Trails, Gangschaltung, bei unserem mit nem neuen rad auch noch ein Motivationsschub…)
Geben ja, nur wie ich es in Erinnerung habe war das früher (zumindest bei pyro 16“) nicht der Fall (mit dem s und l).Nicht ganz korrekt, beim Ku und auchbei Pyro gibt es das 16er in small und large. Aber bei der Körpergröße und Beinlänge dürften beide Pyro passen, sagt der Kinderfahrradfinder
Das Puky LS pro ist wirklich eine gute alternative die oft günstig verfügbar ist.
Wir sind bei der Größe auf das (schon vorhandene) 20“ gewechselt, kind fuhr allerdings schon gut und sicher.
Ja, wenn man will, dass das Rad mit dem Kind fährt und nicht das Kind mit dem Rad, ist das alles kein Problem. Der Einsatzbereich wird bei der Größenwahl etwas enger; verspielt ist die Fahrweise sicher nimmer.Ihr habt Eurem Kind mit <100 cm Körpergröße gleich auf ein 20er gesetzt. Krassgeil!
Hier mal die Info von der Pyro Seite das small gibt es seit April 2023. bei Ku gibt es das schon länger.Ihr habt Eurem Kind mit <100 cm Körpergröße gleich auf ein 20er gesetzt. Krassgeil!
Hab an anderer Stelle auch lesen können, dass es das Pyro 16 erst ab 20/21 in S und L gibt.
Uhhh, wird leider nicht mehr aktuell sein, oder?Early Rider in 16" war unser erste Kinderbike. Hätte ich auch ab zu geben.
Wenn es Dir um eine Schaltung geht, dann gibt es da:Aber er muss schon ganz schön kurbeln (Nähmaschiene).
Andere interessante Bikes in 16" könnten noch sein:Ich schwanke zwischen 16“ Beltet / Seeker und Propain Barney.
Bremsscheibe kommt schon ganz fresh. Klar, der Gewichtsunterschied der beiden sind knappe 2 Kg.
Daher die Frage… kennt ihr noch andere 16“ (MTB) Alternativen?
naja Automatix ist nix womit ER schalten muss, das Schaltet ja automatischDanke… für eine Schaltung ist es definitiv zu früh.
Stimmt, das Ramones gibts ja auch noch!