Welche Farbe?

Welche Farbe ?

• Rot

Stimmen: 30 63,8%
  • Orange

Stimmen: 17 36,2%

• Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phiniut

Streetfreak
Hi Leute,

also ich hab folgendes Problem :rolleyes: Mein Poison Strychnin is vorn am Unterrohr beim Steuersatz bissel verbogen und hatn Riss. Deswegen werd ich ihn einschicken und hfftl auf Garantie nen neuen kriegen. Da ich ja aber nich irgendeine scheiß Farbe wiederkriegen will, schreib ich einfach dazu was ich für eine haben möchte :D

also so siehts zur Zeit aus :

nun zur Frage: Soll ich Rot oda Orange nehmen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden....:( also gebt ma eure Vorschläge hier ab und ich wäge dann ab ;)

toller Thread :rolleyes: Thx
MfG Schlumpf

wer sagt denn überhaupt, dass poison dir a) deinen rahmen ersetzen wird und b) sollten sie ihn dir ersetzen, du anspruch auf eine andere farbe als grün hast?

mach doch gleich nen thread auf

mit der überschrift "groß oder klein"
oder "dick oder dünn"
oder "kacken oder ********n"
oder (mein favourit) "welches bike soll ich mir kaufen"

lass dir doch rot/orange als flipflop machen, dann brauchst dich nich entscheiden :lol: :D

jawoll super sinnlos alles hier juhu! aber immerhin haste dir ja die mühe gemacht mach mit Text mit ganzen Sätzen und Bildern und so...
mir gefällt beides, tendier aber zu rot weil orange sieht man schon wat öfter..

Ja, weiß ist schön, oder Gelb, Gelb ist zeitlos.
Oder wie wärs mit raw?, einfach alles abschleifen.
Ps:
offtopic :Ich wollt jetz nich nen extra Thread aufmachen, aber ich such ein Bike für so um die 500€, darf aber nicht mehr als 550€ kosten, sollte halt en paar schöne parts haben, z.b. ne federgabel undeine federgabel hiten und eine Shimano schaltung.
Es sollte vor allem viel aushalten, also kein so schrott , der anscheinend superstabil ist , aber nur 17 kilo oder so wiegt...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

der Digge schrieb:
jawoll super sinnlos alles hier juhu!

Das stimmt doch nicht, das ist eine total ernsthafte Frage! :mad:

Nimm auf jeden Fall den orangen. Der ist nämlich heller und wird daher nicht so schnell Risse bekommen und in der Folge brechen wie der rote. (Dunkles Material absorbiert Sonnenlicht und bekommt Risse!)... das ist vor allem in Zeiten der globalen Erwärmung ein wichtiger Faktor beim Rahmenkauf.
Du könntest auch den roten nehmen, dann müsstest du halt Sonnenmilch mit Sonnenschutzfaktor >40 regelmäßig einkneten, sonst wirst du nicht lange glücklich damit.*

dirtstreetbiker schrieb:
Ja, weiß ist schön, oder Gelb, Gelb ist zeitlos.
Oder wie wärs mit raw?, einfach alles abschleifen.
Ps:
offtopic :Ich wollt jetz nich nen extra Thread aufmachen, aber ich such ein Bike für so um die 500€, darf aber nicht mehr als 550€ kosten, sollte halt en paar schöne parts haben, z.b. ne federgabel undeine federgabel hiten und eine Shimano schaltung.
Es sollte vor allem viel aushalten, also kein so schrott , der anscheinend superstabil ist , aber nur 17 kilo oder so wiegt...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hahahaha was musst ich lachen, hab schon krämpfe, bist du cool man!

wenn du ein richtiger rockeR bist dann take this...

burns.zebra-761728.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück