welche griffe ?

bevorzugt schaumstoff - wegen der dämpfung und daher weniger handschmerzen(habe zur zeit die try all-damit kann ich maximal 1 stunde ohne schmerzen fahren, aber dann gehts richtig los. kann dann den lenker kaum mehr halten)

ritchey wcs - sind geil aber halten nicht ewig und sind recht teuer

habe heute von nem kumpel ausm bikeshop nen ein meter langen griff mitbringen lassen aus schaumstoff. ist eigentlich für trekkingräder, aber ich kann mir 4 sätze draus schneiden und da ist mir die haltbarkeit recht egal. --->spitzenpreis 5,90€

werde sie gleich aufziehen und testen!!! ;)

die try all sind meiner meinung nach super, wenn de bissel länger trialst, krichste richtige hornhaut, also männerhände, damit dürfte das dann kein problem mehr sein! :daumen:

jo, habe jetzt auch die try-all griffe ! in der ersten woche en bissel weh getan am handgelenk, aber jetzt nicht mehr ! aufjedenfall sau geil im gegensatz zu den monty hart plastik dingern !!!
also ich kann dir try-all griffe auhc nur empfehlen

HeavyMetal schrieb:
die try all sind meiner meinung nach super, wenn de bissel länger trialst, krichste richtige hornhaut, also männerhände, damit dürfte das dann kein problem mehr sein! :daumen:

Alex du sprichst von Männerhänden :lol: . Du heulst immer gleich rum wenn dir mal ein bißl was von deiner "Hornhaut" abgeht.

ich glaub wenn dir ein 1cm² großes stück am knöchel abreißt und das rohe fleisch drunter frei liegt würde sich das auch negativ auf dein wohlbefinden auswirken nils! :daumen:

Zurück