welche knie/schienbeinschoner?

C

ckyfreak7

Guest
hi!

welche knie-schienbeinkombischoner würdet ihr mir empfehlen?

zu vernünftigen preisen natürlich...

danke im vorraus!:bier:

Habe mir auch vor kurzem die TSG Knie-Schienbeinschoner gekauft, die sind wirklich ziemlich geil, vor allem rutschen die net. Sind sehr angenehm zu tragen.

ich hab die knee-shin von fox. die mit neopren.
brima teile, vor allem wenns etwas kühler und/oder nass wird.
wie wärmen gut, sind aber auch im sommer gut zu fahren, auch bergauf.
nur bei härterer gangart fangen sie an etwas zu rutschen, hält sich aber in grenzen.
da ich kein street fahre kann ich über die stabilität auf beton nix sagen. es gibt einige meinungen, die besagen die dinger brechen beim knee-drop.
auf schotter, waldboden und gestampften boden kann ich das nicht nachvollziehen. da halten die gut was ab.
ausserdem schützen sie auch die wade (über neopren, was sie dann auch wärmer macht)

Moin moin,

hab' gestern die 661 Knie- und Ellenbogen-Protektoren erhalten!

Machen einen sehr ordenlichen Eindruck und sitzen ziemlich gut. An den Oberarmen etwas eng aber da liegt alleine an meinen 'etwas' kräftigen Armen! Gefahren bin ich aber noch nicht damit!

Original geschrieben von Schlappwurst
Moin moin,

hab' gestern die 661 Knie- und Ellenbogen-Protektoren erhalten!

Machen einen sehr ordenlichen Eindruck und sitzen ziemlich gut. An den Oberarmen etwas eng aber da liegt alleine an meinen 'etwas' kräftigen Armen! Gefahren bin ich aber noch nicht damit!

An den Oberarmen etwas eng aber da liegt alleine an meinen 'etwas' kräftigen Armen!

was is denn das, Schlappwurst mit dicken Oberarmen :D

habe Letzte Woche eine ausgiebige Tour abgehalten 15 km Schauinslandabfahrt ohne Störende Erkenntnisse selbst als ich dann unten wahr hab ich die Teile drann gelassen bis daheim weil sie so gut wie gar nicht stören :)

Original geschrieben von Urlauber
auf keinen Fall die von Fox, die rutschen wie Sau!

bei mir rutschen die dinger eigentlich nur wenn ich extrem fahre. ansonsten halten die prima.
unter extrem versteh ich mit hohem tempo so ein "waffeleisen" runter. (hardtail)
sonst, im wald, auf tour, beim springen und moderatem gelände (keine drops über 1m) halten die bombenfest.

aber vielleicht hab ich auch einfach komische beine :)

:D habe jetzt die TSGschoner erworben!!!

sind echt super,rutschen überhaupt nicht!!!

un der preis ist mit 45 eusen auch ok!

vielen dank an alle die mir diese dinger empfohlen haben*g*:bier:

Zurück