Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Kurbel und Umwerfer mit SRAM X.O Schaltwerk ?
ich bin etwas schwerer unterwegs.
Welche Kurbel würdet Ihr großen und schweren Bikern in Verbindung mit der X.O empfehlen. (90-95kg).
Ich bin mir bei manchen Kurblen nicht sicher, was die Steifigkeit angeht ?!!
Mit der XT und meiner alten 2002er XTR hatte ich nie Probleme....
Hi, habe X.9 drauf und ne Deore Kurbel und das bei einem Gewicht von 108 kg. Funktioniert super.Wüsste auch ned warum ich mir jetzt ne andere kaufen sollte.
Greetz, Markus
keine ritchey kurbeln! von onkel tom kannste alles kaufen, was sich nicht bewegt! also vorbau, lenker, barends, sattelstützen, das wars dann aber auch. die KB sind bei den dingern nix und auch ansonsten überzeugt mich das zeug jetzt auch net so wirklich!
also bei DEM schaltwerk kommt IMHO auch nur ein XTR umwerfer in frage. so was edles braucht auch entsprechend edle parts dran SRAM macht doch ab 05 wieder umwerfern wenn mich net alles täuscht
bieten die da vielleicht noch was passendes an?
was ich neulich gesehen hab war ne polierte XT kurbel, kam auch sehr edel
oder du machst dir ein paar carbontreter ran, so von storck gabs die mal oder FSA hat auch welche im programm...
schwerer Fahrer -> Vielzahn! also ISIS oder Octalink
Zu einer SRAM Schaltung gehört auch ein SRAM Umwerfer - oder einer von Sachs (bei ebay billig zu bekommen und leicht wie XTR)
Kurbel kannste an sich fast alles fahren. Carbon hat sich da bei mir nicht bewährt - man hat zu oft Bodenkontakt mit der Kurbel, das Carbon leidet extrem