Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Haiflyer
ich fahr die RF prodigy DH und find die einfach genial. super steif, geile optik .einfach der hammer und fpr 130 euro genialer preis
Original geschrieben von derschotte
nur haben die die xdrive seit 3 monaten net lieferbar...
...haben wir eigentlich seit mind. 3 Monaten lieferbar.
170mm und 175mm Kurbellänge am Lager.
Kettenblatt ab 36 Zähne.
Original geschrieben von SuperMonster
schau mal bei bigboysports.de rein, die haben viele schöne billige Bmx kurbel zur auswahl!
mich übelt das auch total an mit den Alu kurbel!
momentan kann ich nicht fahren weil die gewinde der linken Kurbel im A**** sind!
mal ne andere Frage:
wie bekomm ich meine Kurbel ab, die hat nämlich kein Gewinde mehr für den ABzeiher?ja ne neues gewinde reinschneiden lassen aber gibt es nicht noch andere Tipps?
Original geschrieben von Peacebrother
Ähm du kannst keine BMX Kurbeln an nen MTB bauen ausser es hat BMX Tretlager.
Original geschrieben von Dr.CYCLE
170mm und 175mm Kurbellänge am Lager.
Kettenblatt ab 36 Zähne.
Original geschrieben von derschotte
echt? hab mit nem kollegen geschwätzt, der meinte er hätte se bei euch bestellt, aber ihr hättet die seit ewigkeiten scho nimmer lieferbar...![]()
Original geschrieben von Dr.CYCLE
Ja!
Nur mit den 165er gibt es Lieferprobleme, aber die anderen sind da!
übrigens gibt es bald eine neue Stahlkurbel von FSA.
FSA Pounder CroMo
sieht sehr jut aus:
Ich hol mir die FSA Pounder auch!Die gibts bei 100%bike für109 Euro.Soll sehr stabil sein!Is auch ne Stahl Kurbel!crazy-spy schrieb:Das tut sie in der tat
Was isn daran verändert, ausser der äusseren form? Ham se endlich ma Normlager genommen?
Was soll se kosten, weiss mans schon?