nachdem mein conti vertical, den ich hinten oben habe, langsam aber sicher das profil "verliert" muss ein neuer her - entweder nur für hinten oder ich gebe vorne auch gleich einen neuen rauf (jetzt ist ein explorer drauf)
fahren tu ich crosscountry (im wald, auf feldwegen usw.)
folgende varianten sind möglich:
1) vorn und hinten explorer 2.1
2) vorn und hinten vapor 2.1
3) vorn explorer 2.1, hinten vapor 2.1
4) vorn und hinten vertical 2.3
5) vorn explorer 2.1, hinten vertical 2.3
irgendwie tendiere ich zu variante 2) weil sich die beschreibung von bikestore.cc sehr gut für mich liest ("der Vapor eignet sich sehr gut für Waldtrails und Schotter, auf asphaltierten Strecken läuft der Vapor für einen MTB Reifen mit aggressivem Profil außergewöhnlich ruhig und komfortabel ab")
aber andererseits wäre variante 4) am günstigsten - der vertical 2.3 ist bei bikestore.cc im doppelpack gerade im angebot
aber ich weiß nicht ob 2.3 nicht zu breit ist wenn man genau das macht was in der beschreibung vom vapor steht (waldtrails, schotter, asphalt)
helft mir bitte, morgen wird bestellt
fahren tu ich crosscountry (im wald, auf feldwegen usw.)
folgende varianten sind möglich:
1) vorn und hinten explorer 2.1
2) vorn und hinten vapor 2.1
3) vorn explorer 2.1, hinten vapor 2.1
4) vorn und hinten vertical 2.3
5) vorn explorer 2.1, hinten vertical 2.3
irgendwie tendiere ich zu variante 2) weil sich die beschreibung von bikestore.cc sehr gut für mich liest ("der Vapor eignet sich sehr gut für Waldtrails und Schotter, auf asphaltierten Strecken läuft der Vapor für einen MTB Reifen mit aggressivem Profil außergewöhnlich ruhig und komfortabel ab")
aber andererseits wäre variante 4) am günstigsten - der vertical 2.3 ist bei bikestore.cc im doppelpack gerade im angebot
aber ich weiß nicht ob 2.3 nicht zu breit ist wenn man genau das macht was in der beschreibung vom vapor steht (waldtrails, schotter, asphalt)
helft mir bitte, morgen wird bestellt